Freitag, 18. April 2014

Babyhosen

So langsam spielen wir uns hier ein ! :)
Nach der Geburt unseres Sohnes, war und ist Zeit hier bisher Mangelware. Da ist an nähen eigentlich nicht zu denken.
Selbst alltägliche Dinge und wenn es nur mal eben duschen ist, gestalten sich mit dem Kleinen alleine zur Herausforderung! Aber die Mütter unter Euch werden das kennen!

Deshalb freut es uns, das wir gestern ( pünktlich zum einmonatigem Geburtstag heute ) ein Geburtstagsbody für den Kleinen fertig bekommen haben inkl. ein paar neuer Hosen.
Den Body haben wir zwar nur mit einem Plottermotiv aufgehübscht, aber mit dem Ergebnis sind wir dennoch zufrieden.


Die Hosen sind nach dem Schnittmuster Aus dem Erstlingsset von Fadenkäfer. Mit dem Schnitt sind wir sehr zufrieden, die Passform ist perfekt. Genäht haben wir in Größe 56.


Deswegen gab es sie gleich in mehreren Farben und es werden noch einige mehr folgen.


Wir wünschen Euch hiermit auch gleichzeitig ein tolles Osterwochenende und frohe Ostern, auf das ihr alle versteckten Eier findet ! ;)

Liebe Grüße
Eure

1 Kommentar:

  1. Sooo niedlich,
    die Hosen gefallen mir besonders gut.
    Schau mal hier
    http://www.naehfrosch.de/2014/03/freebook-babyhose-ras/
    da gibts ein ähliches Schnittmuster gratis.
    Ich finde es auch sehr schön, wenn vorne keine Naht ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen