Freitag, 14. März 2014

The Boys - Probegeplottet

Wiedermal durften wir probeplotten und noch einmal für Betty-Baby !
Carola von Betty-Baby war wieder fleißig und hat eine neue Plotterdatei gezaubert, die es ab sofort HIER zu erwerben gibt !
Die Datei nennt sich "The Boys" und ist wirklich was für kleine Helden !
Dabei sind ein Drache mit seiner Burg, zwei kleine Monster, ein Zauberer und eine Fledermaus !

Wir haben uns dazu ans Werk gemacht und ein Babyshirt in Größe 62 genäht.


Der kleine Drache ist mit einem weißen Offset-Druck hinterlegt, damit er farblich besser zur Geltung kommt.


Passend dazu haben wir den Ärmel-Stoff gewählt


und unser Label wiedermal auf dem Rücken angebracht ( diesmal nicht ganz so auffällig ;) )



Die kleinen Monster haben es sich auf zwei genähten Babymützen gemütlich gemacht.


Dazu haben wir ein paar Wortspiele ausgesucht, damit die bösen Monsterlein auch wissen warum sie so böse gucken sollen.



Der Rest ist eigentlich nur noch aufpimpen von vorhandenen Kleidungsstücken.
Diesmal zwei gekaufte Bodys, die nun aber viel witziger daher kommen.
Die kleine Fledermaus haben wir mit dem Nachtaktiv Spruch aufgebügelt und zu dem kleinen Zauberer ist uns das "Wunschkind" eingefallen.


Der kleine Zauberer ist ebenfalls mit einem Offsetdruck in türkis hinterlegt, so kommt er dann auf dem gestreiften Body gut zur Geltung.


Falls ihr also auch Lust bekommen habt, Eure Jungsklamotten ein wenig auf zu pimpen, kann ich Euch nur zu der Datei von Betty-Baby raten.
Wiedermal mit ganz viel Liebe zum Detail gezeichnet.

Vielen Dank auch an Carola, das wir wieder probeplotten durften ! Immer wieder gerne ! :)

Alles Liebe
Eure

Kommentare:

  1. Das wird der schickste Junge weit und breit. Gut, dass Herr Gandalf weit weg wohnt, sonst würde der hier keine Schnitte mehr abbekommen ;-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cati :D Du haust es mal wieder raus ! Danke für das Kompliment ! Ich bin mir sicher das Herr Gandalf ebenso schick gekleidet ist ! ;)

      Löschen