Sonntag, 9. März 2014

Schlaf Kindlein schlaf !

... der Papa hüt´die ... Füchse !? :D
Ja die Füchse!
Endlich haben wir es mal geschafft , den lang gehüteten Mister Fuchs Jersey von Cherrypicking zu verarbeiten.
Genäht haben wir einen Schlafanzug nach dem Schnittmuster "Babyanzug Anton" von Klimperklein allerdings schon in Größe 68. Da darf der Wurm dann noch rein wachsen. Aber besser erstmal zu groß als direkt zu klein ! ;)


Dazu passend haben wir als Ärmel den Bio Ringeljersey von Cherrypicking vernäht.


Das Ganze kommt farblich etwas anders rüber, ist aber braun-orange gestreift.

Wie immer mit Zickzack-Stich abgesteppt und Label versehen


und die Knopfleiste diesmal mit Kam-Snaps, da die anderen Druckknöpfe den Weg durch das dicke Bündchen nicht finden wollten.
Sie wollten einfach nicht halten... also ein Hoch auf die Kam-Snaps-Alternative! :)


Die Applikation in der Mitte des Babyanzuges, haben wir uns anhand der Silhouette Cameo selber geplottert.
Kurz am PC bearbeitet und dann in verschiedenen Farben aus Flockfolie schneiden lassen.
Nur für den Eigengebrauch versteht sich.


Damit das Ganze vor dem Hintergrund noch mehr zur Geltung kommt, haben wir das geflockte Bild mit einem Textilstift in schwarz umrahmt.
Man hätte natürlich auch noch einen Hintergrund zum abheben des Bildes plotten können,
uns wurden das dann aber doch zu viele Lagen.
Wir finden, so kommt es auch ganz gut rüber und erfüllt seinen Zweck!


Hier ein Bild mit Stift, falls sich der ein oder andere auch so ein Stift zulegen mag !

Wir wünschen Euch nun einen tollen Sonntag, genießt die Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen