Samstag, 8. März 2014

Probeplotten! Neue Datei von Betty-Baby !

Wir hatten das Glück als Probeplotter ausgewählt zu werden. Denn die liebe Carola von Betty-Baby hat eine neue Plotterdatei erstellt.
5 süße kleine Kollegen namens Flurpz sind in dieser Datei zu finden, gezeichnet von Gaby Sievertsen / Janeas World.
Ab sofort könnt ihr diese Datei von Betty-Baby HIER kaufen.
Von dem Design waren wir direkt angezuckert, aber seht selbst :

Wir haben für unseren Zwerg einen Sommerbody genäht, diesmal schon in Größe 74 ( es muss ja größenmäßig weiter gehen) und mit kurzem Arm.
Wie immer der Regenbogenbody-Schnitt von Schnabelina, wie schon in den vorherigen Posts erwähnt.
Der Stoff ist relativ dünn, also hoffen wir auf einen warmen (nicht heißen) Sommer. ;)
Farblich haben wir Flurpz Nr.2 dazu auf Flockfolie geplottet.


Damit klein Label stört, haben wir uns diesmal dazu entschieden, einfach die Werbung auf dem Rücken zu tragen ! ;)


Das Ganze wie immer mit Zickzack versäubert und mit farblich passenden Druckknpöpfen (von Snaply) versehen.


Streich Nummer 2 folgt zugleich:
Der etwas schnellere Body ist der, der schon vorher gekauft wurde und dann nur noch mit einem Plotterbild aufgehübscht wird ;)
Hierzu haben wir einen ganz normalen Kaufbody in weiß genommen und darauf durfte es sich Flurpz Nr.4 gemütlich machen.


Easy-peasy, aber ein tolles Endergebnis !

Um das Babyzimmer etwas auf zu hübschen, haben wir Flurpz Nr.5 dazu genommen, ihn auf ein Stück Stoff zu bügeln und das Ganze dann auf einen Keilrahmen zu spannen. Diesmal in glänzender Flexfolie.
Das Bespannen geht anhand eines elektrischen Tackers recht einfach. Und fertig ist das Kinderzimmer-Bild ! :)




Flurpz Nr.1 und 3 haben wir kurzerhand in Rasselpuppen verwandelt.


Die süßen Gesellen in Flockfolie auf Sternchenstoff gebügelt und dann einfach rundherum doppellagig rechts auf recht genäht, mit Watte gestopft und einer Rassel im Bauch versehen. Fertig war das kleine Rassel-Kuscheltier !


Wie ihr seht, sind der Datei von Betty-Baby keine Grenzen gesetzt und man kann für Jungen und Mädchen wunderbare Sachen zaubern.
Das plotten ist wirklich nicht schwer, die Datei lässt sich toll verarbeiten, in allerhand Größen und Farben !

Also wenn ihr auch Lust bekommen habt, dann schaut mal bei Betty-Baby vorbei im:
Dawanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/Betty-Baby
Auf ihrem Blog: http://bettys-zwerge.blogspot.de/
und bei Facebook https://www.facebook.com/BettyBaby1 erhaltet ihr zusätzlich immer die aktuellsten Neuigkeiten !
Also klickt gerne mal rein !

Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen