Sonntag, 16. Februar 2014

Yellow Sky Nr.2

Wenn´s grad so gut läuft, dann sollte man weiter machen....
So haben wir direkt die nächste YellowSky Jacke für unseren kleinen Schatz in Angriff genommen.
Somit hätten wir dann zwei in Größe 62 und denken das wird vielleicht reichen.
Diesmal haben wir für den Außenstoff einen dunkelblauen Sternefleece gewählt. Für den Innenstoff haben wir
dunkelblauen Jersey und den wundervollen "Nightfox" Jersey von Lillestoff als Kapuzenfutter vernäht.



Ein wenig schlauer waren wir diesmal bezüglich der KamSnaps. Damit diese nicht aus dem Stoff ausreißen
beim öffnen der Jacke, haben wir die Innenseiten diesemal mit Vlies verstärkt.
So hoffen wir, das es nun halten wird. Auch wenn die KamSnaps immer noch schwer zu öffnen sind,
aber wir hoffen das sich dies nach einigem Öffnen geben wird.
Gewählt haben wir diesmal türkisfarbene Sternchen-KamSnaps.


Auf der Vorder-und Rückseite der Jacke haben wir diesmal die Stickereien aus der Serie "Nightfox"
von Kunterbuntdesign aufgenäht.
Vorne die Fuchsapplikation


und auf der Rückseite der Jacke die Sternen-Eule



Jedenfalls hat es wieder Spaß gemacht diesen tollen Schnitt zu nähen.
Wir hoffen ihr ward heute auch ein wenig kreativ oder habt das tolle Wetter genossen.
Wir wünschen Euch noch einen schönen Restsonntag!

Eure

Kommentare:

  1. awww, die ist SO süß!
    ich liebe ja den Nightfox-Jersey. und die Stickdatei dazu ist super, vor allem auch auf dem Sternchenfleece!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß! Wenn ich irgendwann mal wieder ein Zwerglein erwarte, wird diese Jacke sicher auch auf der To-Sew-Liste stehen.
    Sehr schöne Farbkombi, und Füchse sind sowieso der Hit!

    LG Junikirsche

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz, ganz allerliebste Jacke! Habe ich gleich auf mein Füchse - Bord gepinnt. Vielleicht komme ich ja auch noch mal in die Verlegenheit, eine solche Jacke nähen zu dürfen. Du könntest sie hier verlinken:
    http://greenfietsen.blogspot.de/2013/11/die-fuchs-linkparty-1001-kreative.html
    LG von einer Nähoma!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee ! Danke, habe mich direkt mal verlinkt ! :)
      LG
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo Tanja! Sehr süße Jacke hast du da. Mich würde mal brennend interessieren, woher du diese Größen-Labels her hast, oder ob du sie dir hast anfertigen lassen...
    Lieben Gruß,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna !
      Die Größenlabels oder -Etiketten bekommst Du Problemlos bei DaWanda !
      LG
      Tanja

      Löschen
  5. Oh, was für ein wunderschönes Jäckchen! ♥ Ich bin schwer begeistert. Der Sternchenfleece ist so schön, dazu der Nightfox, die tolle Fuchs-Applikation mit den Webbändchen, die coole Eule. *schmacht* Wenn die Jacke nicht mehr passt, käme sie bei mir in eine Erinnerungskiste. Sooo schön! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen