Samstag, 8. Februar 2014

Strampelhose

Wieder mal was für den Mini genäht.
Diesmal eine Baby-Strampelhose in Größe 62 nach dem Schnitt von Muhküfchen Design


Der Stoff ist übrigens ein Traum. Er ist Sweatqualität und hat eine plüschige Rückseite. Soooo weich !
Da war er fast zu schade für die passende Mütze, da diese 2-lagig ist und die Rückseite des Stoffes
somit im Innenleben verschwindet.
Trotzdem musste noch das passende Wendemützchen her. Wie schon mal, wieder als Wendebindemütze von
DIESEM Schnitt abgewandelt und in Größe 36/38 genäht.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch





1 Kommentar:

  1. Das ist die Idee!! Danke fürs zeigen, ich wollte für meine Freundin eine Babyhose nähen und hab schon hin und herüberlegt welchen Stoff....Und dieser schöne liegt noch im Keller.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen