Sonntag, 2. Februar 2014

Pumphose für den Minizwerg

Ein bißchen was ist heute noch entstanden unter der Nähmaschine bzw. der Overlock.
Die Sarouelhose nach dem Schnitt "Deniz" von timtom design.
Wir haben sie gleich zweimal in der Größe 56 genäht, in der Hoffnung das sie auch passen wird.
Ist ja im Vorfeld immer schwer zu sagen, was man so für ne Größe braucht.
Dank der Bündchen ist ja zum Glück alles dehnbar ! :)
Einmal im Elefanten-Jersey


und einmal in Flanell mit Fuchsdesign


Nähen ließen sich die beiden Hosen ruckzuck und es werden sicherlich noch einige andere in größeren Größen folgen.

Jetzt wünschen wir Euch noch einen schönen Restsonntag!
Eure

Kommentare:

  1. Zuckersüß! Kaum zu glauben, dass meine Zwerge da auch mal reingepasst hätten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß und sooooooo winzig!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sit ja winzig. Ich habe für meinen eine Pumphose in Gr. 62 genäht. Mit dieser ist er aums KH nach Hause und sie passt dank der Bündchen auch jetzt noch. Er wird nächste Woche 6Monate :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, sind die niedlich. Man vergisst ja wirklich, wie schnell Kinder wachsen. Damals konnte man noch am Küchentisch zuschneiden und aus Stoffresten die schönsten Kleidungsstücke zaubern. Heute arbeite ich liebe mit den Stoffbergen auf dem Boden ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    die sind ja super putzig <3
    und der Elefanten-Stoff ist herzallerliebst, weißt du wie dieser Stoff heißt oder von welchem Lable er ist?

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana !
      Der Stoff heißt wie folgt : Ellie Fam Pool from Mod Basics for Birch Organic.
      Damit müsstest Du bei Google fündig werden!
      Lieben Gruß
      Tanja

      Löschen
    2. Oh vielen Dank, ich finde diesen Stoff einfach nur super süß. Hoffe die Hose wird dem Zwerg passen :-)

      Löschen
  6. Schöne Stoffe hast du gewählt. Die Hosen sehen so mini aus!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen