Donnerstag, 27. Februar 2014

Kleines Großprojekt aka.Kuscheldecke

"Wir haben noch keine Decke für den Kleinen!" ... so fiel es uns die Tage siedendheiß ein.
Angefangen haben wir zwar schon eine Patchworkdecke, aber dieses Projekt im Moment zu Ende zu führen,
ist aufgrund der Umstände etwas zu schwierig.
Daher haben wir uns für einen noch vorhandenen gut gehüteten Rapport von Riley Blake entschieden.
Der Stoff gehört zu der Serie "Woodlands Tails" und wir haben ihn kurzerhand zur Kuscheldecke gemacht.
Der Rapport misst 0,90 m x 1,10m , so ungefähr ist dann auch das Endmaß der Decke.



Auf der Rückseite haben wir einen farblich passenden Fleecestoff gewählt


und das Ganze dann mit Vichykaro-Schrägband eingefasst.


Fertig war die schnelle Kuscheldecke. An der Patchworkkrabbeldecke werden wir dann bei Zeiten weiter arbeiten, noch ist ja auch von krabbeln keine Rede ;)

Und nun Helau und Alaaf an alle die heute feiern gehen !
Habt einen schönen Tag !
Eure

Kommentare:

  1. Ach, wenn man sich dieses schöne Exemplar anguckt, dann ist es gar nicht schlimm, dass es noch keine Krabbeldecke gibt :-)
    Alles Gute weiterhin, lange dauert's ja nicht mehr!
    Cati

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade über Deinen Blog gestoplert :o)
    Was für eine süße Decke! Super Idee und unglaublich schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen