Donnerstag, 20. Februar 2014

Bodys kann man nicht genug haben !

Gerade wenn der Schnitt so toll und einfach zu nähen ist.
Wie schon in unserem letzten Post berichtet, haben wir den Regenbogenbody von Schnabelina genäht.


Diesmal in grünem Chevron Jersey und den zweiten aus blauem Moustache Jersey.
Beide Stöffchen über Dawanda bezogen.



Ein paar andere Jersey Druckknöpfe vom Prym haben wir diesmal ausgewählt, diese gingen aber genauso leicht anzubringen, wie die vorherigen und lassen sich auch gut öffnen und schließen.


Wie ihr seht, wir sind immer noch fleißig dabei für den Nachwuchs Klamöttchen zu produzieren... der Countdown läuft :)

Unser nächstes Projekt steht nun auch schon bald an. Dank einer lieben Facebook Bekanntschaft namens Birte von MamaundZwerg dürfen wir nun doch die lang gesuchte Ottobre 04/2007 unser Eigen nennen.


Diese niedliche Öhrchenmütze soll es werden! Wir hoffen das der Schnitt nicht all zu kompliziert sein wird.
Wir werden berichten !

Liebe Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen