Samstag, 18. Januar 2014

Wiederbelebung zur Babypause

Hallo !
Kennt ihr uns noch ? ;)
Wir hatten mal einen sehr aktiven Blog... doch dann schlief hier alles kurz über lang ein.
Der Grund... wir sind schwanger ! :) Genau im Juli erreichte uns diese Nachricht und seitdem
haben wir uns hier nicht mehr viel dem bloggen gewidmet.
Nun stehen wir kurz vor dem Mutterschutz und haben hoffentlich bald wieder mehr Zeit und Muße
Euch von unseren Werken zu berichten.
Immerhin gibt es noch viel für den kleinen Bauchzwerg zu nähen.
Ich hoffe er gibt uns noch ein wenig Zeit, so das wir das auch alles noch schaffen, bevor er das Licht der
Welt erblicken möchte.

Fangen wir mal mit einem Set an, das wir vor kurzem fertig gestellt haben.
Ein Erstlingsset in der Größe 56.
Die Pumphose ist der Freebook Schnitt "Frida" von Milchmonster .
Einzig die Mini-Bündchen sind ein wenig schwer zu nähen ( hierzu habe ich die Overlock benutzt), weil so Miniminimini! ;)
Das passende Mützchen ist aus dem EBook "Wendezipfelmütze",
welches ich lediglich als "Wendebindemütze" abgewandelt habe und in Größe 36-38 genäht.

Und hier nun die Bilder dazu:


Wir hoffen also Euch bald wieder viel neues hier zeigen zu können.
Ansonsten, sind wir auf unserer Facebook Seite : https://www.facebook.com/martas.suessstoffe
immer top aktuell was das angeht !

Also klickt doch gerne mal vorbei ! :)

Liebe Grüße
Eure

1 Kommentar:

  1. uund,wie gut gibts Insta...da hab ich Dich ja auch wieder gefunden ;)
    Absolut schnusig Deine Babysachen! Da wird bestimmt dann noch viel genäht....wenn das Kleine dann nicht alles durcheinander bringt ;)...Lass Dich überraschen,grins!
    Alles Liebe Daniela

    AntwortenLöschen