Donnerstag, 30. Januar 2014

Türkis...eh..BUNTMonster

Wir haben wieder ein wenig für unseren Bauchzwerg gewerkelt und nachdem wir letztens in
einem Laden, ganz tolle selbstgemachte Buntmonster gesehen haben, dachten wir uns, den brauchen
wir auch für unseren kleinen Schatz.
Die Stickdatei ist HIER zu finden und so haben wir uns gestern an Stickmaschine und Nähmaschine gesetzt und ein Stündchen später war es geschafft... unser Buntmonster!


Genäht aus türkisem Punktefleece aus einem Stoffladen in Münster, mit einer Rückseite aus Teddyplüsch in beige.
Das kleine Monster kann auch rasseln... dazu haben wir ihm den Bauch mit einer Rasselscheibe gefüllt.

Ein wenig Zeit gab der Abend dann noch her, um die gekauften weißen Bodys aus der Schnäppchenkiste noch schnell
zu verschönern.
Dazu haben wir unseren Plotter angeschmissen und zwei kleine Dateien ausgeschnitten und aufgebügelt.
Das Ergebnis finden wir mehr als unheimlich cool! ;)


Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend an diesem kleinen Freitag ! ;) Nicht mehr lang, dann ist Wochenende !
Wenn ihr noch ein wenig schöne andere Dinge stöbern wollt, dann schaut doch auch hier mal vorbei: RUMS !

Liebste Grüße
Eure

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß ist denn Euer Monstertier geworden... ihr zwei seid ja ein tolles Team... und die Bodys sind megacool geworden für den Bauchzwerg... ich will mehr sehen ;0) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen