Mittwoch, 29. Mai 2013

Zeit mal wieder HALLO zu sagen!

Schon länger her, das wir von uns haben hören lassen, deswegen hier endlich mal wieder ein Lebenszeichen! Der Mai war ziemlich Ereignisreich und deshalb haben wir nicht so viel Zeit zum bloggen gefunden.
Über Facebook seid ihr mit uns zwar immer up to date, aber wir wissen ja das nicht alle von Euch Social-Network-Aktiv sind.
Daher hier ein kleines Mai-Resümee: Angefangen hat der Mai mit einem Kreativmarkt auf dem wir unsere selbstkreierten Sachen verkauft haben und für den wir viel Vorarbeit im April geleistet haben.

Wir haben uns sehr gefreut, das einige von Euch extra wegen uns gekommen sind und finden es immer noch total klasse, gaaaanz lieben Dank dafür!
Auf dem Markt konnten einige von Euch auch schon unsere neuen Chunks bewundern, die guten Anklang gefunden haben.



Genäht wird hier natürlich auch immer noch fleißig und einige neue Sachen ausprobiert.


Portemonnaies

Krabbelpuschen

Knistertücher


Halstücher für Kinder

personalisierte Schlüsselanhänger und vieles mehr.
Alles dann auf dem nächsten Kreativmarkt zu finden. Über neue Termine geben wir Euch rechtzeitig Bescheid!
In der Zwischenzeit wird hier weiter fleißig gewerkelt! :)



Zu guter Letzt fand der Mai dann auch noch den krönenden Abschluss in Form eines Treffens mit den liebsten Insta-Hühnern.

So nennt sich unser Hühnerhaufen, der sich bei INSTAGRAM kennengelernt hat. Seit ein paar Monaten treffen wir uns nun reihum und jedesmal ist es ein toller Tag unter Kreativmädels.

Da wird geschnackt, gelacht, gealbert und kreatives ausgetauscht. Es macht immer total Spaß....unnötig zu erwähnen, das wir uns schon morgens treffen und das dann bis in die Abendstunden geht! ;)
Wenn ihr gerne erfahren möchtet, wer alles dabei ist und was wir sonst so machen, der folgt uns einfach bei Instagram ,unter dem Namen "Martas_Suessstoffe" solltet ihr uns finden! :) Wir freuen uns auf Eure Anfragen!
Eure