Montag, 3. Juni 2013

Joker Henkeltasche

Kurz vor Schluss können wir dann auch noch beim SewAlong mit machen.
Vor einiger Zeit haben wir uns nämlich auch dran gemacht die Joker Henkeltasche zu nähen. Wir haben den Schnitt allerdings ein wenig verändert. Insgesamt verkleinert und etwas in die Höhe gezogen, damit wir den Stoff dreiteilen konnten. Einmal in dieser Version mit dem wunderschönen Gurtband von Lalexi



Und diese Version mit Stoff von Stoff&Stil und selbst geplotterter Nerdbrille ;)



Wer noch mehr hübsche Joker Exemplare sehen möchte, der schaut einfach hier bei Emma's SewAlong vorbei!
Liebe Grüße
Eure


Kommentare:

  1. Total originell!
    Besonders gefällt mir das 2. Beispiel. :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wuhaa, genau so eine Nerdbrille trage ich seit 4 Wochen .... ist die cool !!
    Und eure Taschen sind natürlich auch richtig, richtig toll geworden.
    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden sind echte Hingucker geworden!!! Bis ins letzte Detail!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow..sind die toll...echt geniale Taschen....hm..ich glaub ich muss die zweite Joker auch strecken und dann mehrere Stoffchen nehmen...das sieht superschön aus...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll sind deine beiden Taschen geworden.....die zweite gefällt mir auch ausgesprochen gut. Gruß Bella

    AntwortenLöschen