Mittwoch, 6. März 2013

Jetzt wird's ♥-lich

Ich habe Euch ja schon bei Facebook die neuen rechteckigen Herzschieber vorgestellt.


Aber das war noch nicht alles...denn passend zum Frühling wird es bunt, , auch bei den Herzen. Hier sind neue Schieber für 5mm Bänder eingetroffen und diese süßen Teile will ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe Euch mal ein paar Beispielarmbänder zusammen gestellt, wie sowas dann aussehen kann. Aber wie immer gilt: Alles kann, nichts muss .
Die Farben sind individuell änderbar.
Achtung:Bilderflut ! ;)









Also:
Macht's herzlich!
Eure

Kommentare:

  1. Wo bekomme ich die denn? Und sind die fertigen Armbänder auch käuflich? :-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      Schreib mir doch bitte eine Mail an :
      martas.suessstoffe@hotmail.de
      Kann dir dann alles genauer erläutert.
      LG
      Tanja

      Löschen
    2. Schon geschehen. Danke. :-)

      Löschen
  2. Ich finde die Armbänder auch toll.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wie soll man sich denn da entscheiden...???? *haarerauf*
    LG momo

    AntwortenLöschen