Donnerstag, 14. März 2013

Creativa 2013

Heute ging es nach Dortmund zur Creativa und es war ein richtig schöner Tag. Angekommen ging es direkt zum Farbenmixstand, wo wie immer einiges los war.Trotzdem haben wir es noch geschafft ein Foto von der wundervollen Taschenspielerwand zu machen.


Danach haben wir dann direkt unsere Jokerkarte fürs Gewinnspiel ausgefüllt, schließlich sind wir mit einer selbstgenähten AllesDrin angereist :)


Weiter ging es dann durch die bunten Hallen, wo es so viel kreatives zu sehen und zu kaufen gab.
Selbst die Leute die dort unterwegs waren, sprudelten vor Kreativität ... hihi...das mussten wir einfach bildlich festhalten.


Auch diese Eule fanden wir so toll, das wir ein Foto machen mussten. Ansonsten war ja eigentlich, bis auf ein paar Ausnahmen Fotografierverbot.


Die Krönung des Ganzen war aber das Treffen mit den Lieblingsmädels...es war echt so lustig und das müssen wir auf jeden Fall nochmal wiederholen! Danke an Kattrienchen, DasKönigskind, Goldlockengina, , Ernaplüsch und Bunteplörren! Ihr seid super!


Gruß auch an Liebschafft, die später noch dazu kam!
Die Ausbeute des Tages wollen wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten


Ein toller Tag geht zu Ende...
Wieder zu Hause und total geschafft von den vielen Eindrücken, aber glücklich! :) Hoffentlich kommt ihr auch in den Genuss auf der Creativa vorbei zu schauen, es lohnt sich !
Eure

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass ihr soviel Spaß hattet!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass ihr auch soviel Spaß hattet! Schade, dass wir uns nicht getroffen haben :-(

    LG von nebenan

    AntwortenLöschen
  3. Schön für Dich! Wenn es von mir aus nur nicht so weit wäre...ich würde da ja auch echt gerne mal hingehen!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es war wirklich klasse... und superlustig! Freue mich schon auf ein nächstes Treffen :0)

    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi die Dame mit dem bunten Mantel hab ich auch gesehen...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch so gern auf diese Messe gegangen.

    Danke für die schönen Bilder und den Bericht.

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  7. Mein Foto hatte seine Speicherkarte zu hause gelassen...total dumm.
    Um so mehr freue ich mich, bei dir die Dinge im Bild festgehalten wiederzufinden, über die ich auch gestolpert bin.
    Die Farbenmix CD und Bändder sind auch bei mir in die tasche gehüpft ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Nach der bunten Frau habe ich mich auch umgedreht. Vielleicht hätte ich meht Zeit benötigt, das tolle Moustache Tape und die Carbouchons habe ich leider gar nicht gesehen, nächstes Jahr plane ich den ganzen Tag ein, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen