Freitag, 8. Februar 2013

Was lange währt...

....wird dieses Wochenende gut !
Lange lange lange hat meine liebe Nachbarin auf ihre Wunschtasche warten müssen,
aber nun endlich hatte ich die Zeit und die Muße sie fertig zu stellen.
Das Warten hat sich gelohnt... ohne mich selbst zu loben , aber ich bin schockverliebt und
würde sie am liebsten selber behalten ;)
Genäht aus dem Schnitt Polly von Farbenmix, in Verbindung mit einem DesignerStoff von Alexander Henry und ein wenig Kunstleder in schwarz, ist ein wirklich schickes Täschchen draus geworden.
Aber seht selbst...hier die Ansicht von vorne :


Mit einer kleiner Schmetterlingsspielerei... wird ja auch bald Frühling... oder zumindest locken wir ihn jetzt ;)










Und von hinten mit eingearbeiteter Paspel in lila






Getragen sieht das ganze dann bald so aus ... 



Ich hoffe die neue Besitzerin wird ihre Freude damit haben! 

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende ! 

Eure, 





Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Tasche ist einfach supertoll geworden!! Würd ich auch genau so nehmen...
    Ich bin auch grad in der Vorbereitung für die Polly, hab jetzt alle Stoffe zusammen, die ich verwenden möchte...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. WOW...ist die schööööön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Ist die schön. Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch...
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. woah, die würde ich SOFORT nehmen, soo toller Stoff und dann noch die Kombi mit dem Leder....

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Extrem g**le Version der Polly! In die bin ich aber auch verliebt!
    Und neidisch, dass sie deine ist.
    Wirklich tolle Idee mit Kunstleder. Der Schmetterling ist das i-Tüpfelchen!

    LG
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen