Sonntag, 27. Januar 2013

Willkommen in 2013 !

Da sind wir wieder ....
Nach einer kurzen Erholungspause nach all dem Weihnachtsstress, sind wir nun wieder da.
Die ersten Projekte sind geplant und ein paar neue auch schon abgeschlossen.
Deswegen wollen wir Euch als erstes heute ein paar neue Fröschlis vorstellen,
die gestern schon an die neue Besitzerin bzw. den neuen Besitzer übergeben wurden.
Der eine Frosch ist nämlich für den kleinen Oskar, der noch gar nicht auf der Welt ist ,
aber ganz bald das Licht der Welt erblicken wird.
Deshalb war dies ein besonderer Auftrag für uns, der uns sehr gefreut hat.







Wir hoffen das der kleine Oskar ganz bald viel Spaß mit seinem kleinen Frosch haben wird. Wir hatten jedenfalls Spaß ihm dieses kleine Spielzeug zu nähen.

Als nächstes werden wir Euch ein Projekt aus diesem neuen Buch zeigen...


Einige werden es vielleicht schon erraten ;)
Aber mehr erst demnächst...

Wir wünschen Euch einen schönen Rest-Sonntag !
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen