Mittwoch, 26. September 2012

Man könnte meinen es wird Frühling....

... bei den neuen Materialien, die hier wieder eingetroffen sind.
Dabei gehen wir stramm auf Weihnachten zu ... aber wer will schon das ganze Jahr Santa Claus am Arm tragen !? Da locken wir im Winter doch lieber den Frühling schon wieder und im Frühling erfreuen wir uns dran und halten uns das Frühlingsgefühl bis in den Herbst hinein...
....mit diesen schönen Schmetterlingen....


Diese wunderschönen Schmetterlingschieber kann man das ganze Jahr über am Handgelenk tragen oder nicht ?
Sie sind für 5mm und 10mm Bänder- hier auf dem Marone-türkisfarbenen Lederbändern in 5 und 10mm.

Eine andere Variante wäre dieser schöne Schmetterlingsverschluss, bei dem es keinen weiteren Schieber mehr bedarf, denn er alleine schmückt schon das ganze Armband.

Wegen seiner Größe müssen hier ein 5mm und 10mm Lederband eingefasst werden. Aber auch so lassen sich schöne Farbkombinationen zusammen stellen. Hier in grau-matt mit türkis, als doppelt gewickeltes Armband.

Ebenso auch in der einfachen Variante möglich....


... hier in lila mit petrol.
Der Verschluss ist ein Magnetverschluss. Er lässt sich also genauso schön schnell und leicht wie die bisherigen Magnetverschlüsse am Handgelenk schließen.

Beflügelte Grüße sendet Euch
Eure

Mittwoch, 12. September 2012

Versprochen ist versprochen

Wieder haben wir ein paar Neuigkeiten zu verkünden !
Ach was sag ich ... Hübschigkeiten !!! ;)
Es sind ein paar neue Schieber und Bänder eingetrudelt... der reinste Zucker !
Allerdings sind die Schieber vorab nur in begrenzter Stückzahl zur Verfügung und wenn weg, dann weg ! Vorerst !
Aber schaut selbst :

Das neue "Vintage"-Naturbraun ist wirklich total hübsch ... es hat so einen "abgenutzt" Charakter und mit dem Blumen-Steg macht es sich direkt noch besser!


Ebenso neu ist die Farbe braun-mit rotem Rand ! Dazu eine Schleife als Schieber, die einfach nur ein "hachz..." verlauten lässt ! 




Für die Mutter-Kind Kombi gibt es nun neue Blumenschieber für 5mm Bänder, als auch für 10mm Bänder... ihr habt die Wahl :)




Und die ganz kleinen sollen auch nicht zu kurz kommen... zwei neue Schieber für Kinder haben wir noch  und zwar auf dem türkisfarbenen Band ein Strichmännchen-Pärchen und auf dem rosafarbenen Band ein
niedlicher Hase.

Vielen Dank auch an alle, die mir eine Mail geschrieben haben... ich versuche alle Mails so schnell wie möglich zu beantworten !
Falls ihr noch Fragen habt, ich beantworte immer alles gerne : martas.suessstoffe@hotmail.de

Ich wünsche Euch einen wundervollen Feierabend
Eure

Donnerstag, 6. September 2012

Armbandmanufaktur - neue Farben !

Wir haben mal wieder was neues für Euch !
Soll ja nicht langweilig werden und für jeden was dabei ...
... deswegen haben wir ein paar neue farbige Lederbänder mitgebracht !

Zu erst einmal der derzeitige Favorit marone-türkis... ein Traum :


Erhältlich in 10mm breitem Lederband, als auch in 5mm Breite.

Dann der Klassiker mit dem Sternschieber in 10mm, jetzt auch in lila und gelb mit geschwärztem Rand :


und auch in blau mit grauem Rand und grün erhältlich :



Mal was ganz neues ist diese Variante mit viel Bling-Bling :


4mm dicke Lederbänder in dunkelbraun und naturbraun mit Strass.

Auch ein paar Kinderarmbänder mit süßen Anhängern und Schiebern, sind hier in den letzen Tagen enstanden:



Und auch geprägte Kinderarmbänder sind machbar :



Da dürfte doch für jeden was dabei sein oder ?
Und wir haben noch mehr in petto... aber dazu die Tage mehr ;)
Stay tuned !!! :)

Liebe Grüße am kleinen Freitag
Eure