Mittwoch, 29. August 2012

Auch was für Männer

Nicht  nur für Frauen, auch für Männer lassen sich hübsche Armbänder gestalten !
Hier ein aktuelles Beispiel einer schlichten Variante mit schwarzem Lederband und quadratischen Schiebern.




Auch mit Schieberplatten in matt oder glänzend lassen sich schöne Männerarmbänder gestalten.



Aktuell haben wir uns auch noch an einem Druckknopf-Armband versucht...à la Noosa.


Das Ergebnis lässt sich zwar sehen, leider halten die Druckknöpfe dann doch nicht so wie gedacht.Beim wechseln ist dann schon der erste wieder ab gegangen.Also schauen wir mal nach einer anderen Lösung...
Wir hoffen ihr habt einen schönen sonnigen
Tag.
Eure

Montag, 27. August 2012

Tolle neue Styles

Ein paar neue Farben flatterten in den letzten Tagen hier ins Haus.
Jetzt gibt´s die Armbänder auch in den wunderschönen Farben :

pastellrot



herbstliches orange 



und exotisches Zebrafell


Ein paar andere Styles sind ebenfalls mit der tollen Silk-Chain entstanden.
Eine Kette ganz aus Seidenband raffiniert hergestellt.



Und ? Habt ihr Euren Favoriten schon gefunden ? ;)

Wir wünschen Euch einen sonnigen Start in die neue Woche !
Liebe Grüße

Dienstag, 21. August 2012

Auslosung !!!

Ihr Lieben,
wir danken Euch für die rege Teilnahme an unserer Verlosung.
Liegt nicht zuletzt natürlich an den tollen Armbändchen von Serendipitystrick.
Mittlerweile ist die Follower -Zahl auch nochmals in die Höhe geschnellt.
Wir sind total gerührt, das Euch unser Blog so gut gefällt. Danke dafür und herzlich Willkommen an alle neuen Leser !
Aber nun zur Auslosung...
Wir haben es uns diesmal ein wenig leichter gemacht und auf das Zettelgeschnipsel verzichtet und statt dessen random.org bemüht.
An the winner is...*trommelwirbel*



Liebe Theresa , wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Armbändern!
Bitte melde Dich bei uns unter : martas.suessstoffe@hotmail.de
zwecks Adresse.
Allen anderen danke für die Teilnahme und next time better luck ;-)
Dieser Post wurde vom Handy veröffentlicht.
Lieben Gruß Eure

Montag, 13. August 2012

Verlosung zum 100.Leser !

Ihr Lieben...
seit ein paar Tagen haben wir nun schon die magische 100. geknackt !
Wir danken Euch für Euer reges Interesse an unserem Blog und möchten uns auf diesem Wege bei Euch bedanken!

Diesmal allerdings in Kooperation!
Vor ein paar Tagen haben wir einen wundervollen Blog und die dahinter stehende Person kennengelernt.
Keine andere als Serendipity-Strick mit ihren wundervollen selbstgemachten Sachen in ihrem DaWanda-Shop. Ganz fasziniert von den Neonarmbändchen, haben wir ihr ein Tauschgeschäft vorgeschlagen und somit wunderschöne Neonarmbänder gegen unsere Lederbändchen getauscht.
Hinzu kam die Idee eine Verlosung zu starten und zwar zeitgleich auf ihrem und unserem Blog.
Also schaut auch unbedingt auf Serendipity´s Blog vorbei... dort gibt es unser Exemplar von Armband zu gewinnen.

Zur Verlosung stehen ab heute eine ganz tolle Kombi von neongrünem Jerseyarmbändern.
Liebevoll in Handarbeit selbst hergestellt von Serendipity und mit einem Sternchenanhänger versehen.



Wenn ihr an der Verlosung teil nehmen wollt, dann müsst ihr folgendes beachten :
  • Mitmachen kann jeder, auch ohne Blog, dann bitte eine E-Mail Adresse hinterlassen, wo wir uns melden können.  
  • Hinterlasst bitte unter diesem Post einen Kommentar, es zählt immer nur ein Kommentar.
  • Wer ein zweites Los mag, um seine Gewinnchancen zu verbessern, darf das Bild von der Verlosung mit auf seinen Blog nehmen und verlinken, so hüpft ihr dann ein zweites Mal in den Pott, bitte dann auch einen zweiten Kommentar hinterlassen, damit es nachvollziehbar ist.
  • Die Verlosung läuft bis zum 20.08.2012 ( 0Uhr ). Die Gewinnerermittlung wird am 21.08.2012 sein.
Hier das Bild zum verlinken:



Und nun wünschen wir Euch noch viel Glück... toi toi toi....

Eure,


Sonntag, 5. August 2012

Armband-Wahn



Viele von Euch haben es ja schon bereits mitbekommen und viele durfte ich auch schon mit meinen Armbändern beglücken... hier ist der Armbandwahn ausgebrochen !!!
Angefangen hat alles damit, das ich ein Armband im Internet gesehen habe, das ich auch so gerne an meinem Arm tragen wollte... doch als selfmade-woman dachte ich auch gleich, das kannste auch selber probieren zu machen. Gesagt getan... Material bestellt ... und bestellt und bestellt... mittlerweile kann ich ne ganze Armee mit Armbändern ausstatten um ehrlich zu sein ;) Aber nun ja , es macht halt so nen Spaß !!!
Diese Einstellung : "Das kannste auch selber machen" hab ich übrigens nicht nur bei Armbändern... mittlerweile geh ich schon shoppen und ohne was nach Hause , weil ich bei jedem Oberteil das ich sehe immer denke " Dat kannste auch selber nähen" ... schlimm ! Nur irgendwie komm ich nur nie dazu... das ist das Problem ;)
Nun ja ... für all die , die noch nicht wissen wovon ich rede... hier ein paar Varianten von dem Geschmeide, das die letzten Tage hier so entstanden ist :

Angefangen hat es mit ein paar einfachen Bändern

Dann ein paar doppelte Bänder





Und dann ging sogar das prägen der Bänder los ;)








Und mit dem Nähen haben wir auch nicht aufgehört...passt doch super in Kombi mit einem Wickelarmband... oder was meint ihr ? ;) 



So...genug der Bilderflut... ich hoffe dennoch Euch hat der kleine Ausflug ins Reich der Armbänder gefallen...
Es werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein ... 
auf bald und schönen Restsonntag wünscht Euch