Montag, 28. Mai 2012

Long time no see

Ihr habt lange nichts von uns gehört.... das hat aber auch leider seinen Grund.
Ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hat mich nun seit Wochen ruhen lassen.
Meine Zeit verbringe ich nicht wirklich oft am Computer, Bewegung ist nun angesagt, allerdings in Maßen, zuviel darf man dann ja auch wieder nicht machen.
Heute ist ein ruhiger Tag - Pfingstmontag - und nachdem ich mir gesterm beim schwimmen ( um die Wirbelsäule zu entlasten ) dann auch noch eine Sonnenallergie eingefangen habe, bin ich nun völlig gezwungen in meinen 4 Wänden zu bleiben.
Dabei ist so wundervolles Wetter draußen... aber mehr als eine Gassirunde mit dem Hund sitzt momentan leider nicht drin, erst muss die Allergie wieder weg sein.
So habe ich heute ein wenig die Zeit genutzt und ein paar Basteleien gemacht.
Nach diesem schönen Tutorial von luloveshandmade habe ich ein paar Windräder gebastelt.
Diese sind wirklich schnell gebastelt. Ich habe welche in Filz wie in der Anleitung gemacht :


Diese haben dann gleich ihren Platz vor der Haustür zwischen den Blümchen gefunden


Nach dem Filz kamen noch ein paar Papier-Windräder hinzu:


Diese werden dann im Haus ihren Platz finden, da leider nicht Wetterfest ;)

Dann noch ein paar Lichttüten aus Pergamentpapier gebastelt und danach war dann auch wieder Ruhe angesagt.

Wie ihr seht, nichts genähtes... dazu fehlt mir im Moment die Kraft. Ich hoffe das ich aber bald wieder tätig werden kann, so ein wenig fehlt mir die Beschäftigung schon....
aber das Glück ist mir ja hold...
Heute beim Gassigang gefunden :


Es kann also nur besser werden :)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
Eure