Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtsmarkt wir kommen !

Es ist ein wenig stiller hier in letzter Zeit, das geben wir zu.
Dennoch wird hinter den Kulissen eifrig gewerkelt.
Vom 03.- 09.12.12 sind wir im Team mit Dreamel mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Dülmen zu finden.
Von daher heißt es nun noch Gas geben und Vorbereitungen treffen.
In den letzten Tagen haben wir hier zig Ohrringe hergestellt, die alle nur darauf warten, an potenziellen Ohren zu hängen ;)
Ein paar Lücken müssen wir noch füllen, aber bisher sind wir schon gut dabei und haben den Bestand ordentlich aufgefüllt.


Dazu haben wir noch ein paar Mützen genäht, die hoffentlich ein paar Kinder demnächst warm halten werden. Aber auch für Erwachsene lässt sich das ein oder andere Beanie-Exemplar finden.


Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was wir anbieten werden.
Alles wollen und können wir noch nicht zeigen, wir wollen ja auch, das ihr auf dem Markt noch einiges zu gucken haben werdet :)
Also schaut gerne vorbei, wenn ihr aus der Nähe seid.
Vom 03.-09.12. auf dem Marktplatz in Dülmen.

Öffnungszeiten: 
- Mo, Di, Mi, Do: 14 bis 19 Uhr 
- Fr, Sa und So: 11 bis 19 Uhr

Unser Stand befindet sich gegenüber dem Modehaus Jürgensmeier (Markt 11, 48249 Dülmen)

Wer uns gezielt besuchen will, der trifft Kati jeden Tag Vormittags und Nachmittags dort an und mich,Tanja, unter der Woche ab 17 Uhr und ganztägig am Wochenende 


Hier noch ein kleiner Artikel, der heute in der Wochenzeitung erschienen ist. 
Dort könnt ihr noch weitere Informationen lesen. 



Wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen ! 

Eure, sich weiter in die Weihnachtsvorbereitungen stürzende



Kommentare:

  1. Schade, dass ihr so weit weg seid!
    SOnst hätte ich mich mit Ohrsteckern eingedeckt ;-)
    Sehr schicke Sachen!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    uli

    AntwortenLöschen
  2. Cool da wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg :-*

    AntwortenLöschen
  3. oh die Mützen sehen sooo schön kuschelig aus!!!
    Meine Daumen sind gedrückt, dass sie euch die Hütte einrennen!

    LG

    AntwortenLöschen