Donnerstag, 1. November 2012

Spendenaktion

MarTa´s SüßStoffe war ein wenig in guter Tat unterwegs....
Gerade in der Weihnachtszeit sollte man auch an die Nächsten denken, 
daher sind wir einem Aufruf gefolgt:
Colorful Momentshttp://colorfulmoments2012.blogspot.de/) können ein 
wenig Unterstützung für Kinderkrebsstationen gebrauchen !
Sei es Nikolausstiefel oder Katheter-Täschchen... 


Die Nikolausstiefel sind bis zum 20.11. ein zu senden. Die Adresse findet ihr auf dem Blog unter der Rubrik "Wohin darf ich schicken?"


Die Katheter-Beutel werden das Ganze Jahr über gebraucht. Falls ihr es also bis zum 20.11. nicht mehr mit den Nikolausstiefeln schaffen solltet...


Ihr könnt Euch die Anleitung zu den Beuteln HIER runter laden und diese dann nähen und spenden.
Es wäre toll, wenn sich noch der ein oder andere finden würde, der etwas selbstlos handeln würde !
Dies ist unser kleiner Beitrag.







Eure

1 Kommentar:

  1. das ist eine wundervolle aktion... und ich habe sie mir schön bei frl. päng auf die liste geschrieben... die stiefel werd ich sicher net mehr schaffen, aber bei dem nächsten luftloch definitiv die beutelchen...
    deine stiefel sind sooooooooooo toll geworden *_*

    AntwortenLöschen