Donnerstag, 1. November 2012

Matz Mütze

Passend zu diesem Schmuddelwetter draußen, haben wir uns eine neue Kopfbedeckung genäht.
Nach dem Schnittmuster "Matz Mütze" von Klara Klawitter lässt sich im Handumdrehen eine neue Mütze für den Herbst/Winter zaubern.
Hier seht ihr unseren Prototypen:


Da die Mütze bis über die Ohren geht und vorne einen Schirm besitzt, seid ihr wirklich in jeder Wetterlage geschützt.
Unseren ersten Testspaziergang hat sie jedenfalls mit Bravour bestanden ! :)

Eure

Kommentare:

  1. seeeeehr hübsch! muss mir glaube ich auch eine nähen!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, da kann der Winter ja kommen!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich auch so toll... Wenn ich doch passenden Stoff da hätte!!!! >.< hab mir selbst nämlich erstmal stoffkaufverbot erteilt :-/
    Dein Prototyp ist suuuuuuper schön!!! Ich mag grau und gelb ja eh so gern *_*

    AntwortenLöschen
  4. Super cooles Teil. Das Schnittmuster muss ich mir unbedingt mal merken.
    Allerdings schiebe ich das Nähen von Wintersachen noch vor mir her - es ist noch Herbst, so lange bis ich das erste Mal mein Auto kratzen muss ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. LoooVE! Oh liebe Frau Süssstoff...ich freu mich so sehr über dieses tolle Matze-Exemplar!

    Ich dank Dir von Herzen!!!

    AntwortenLöschen