Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wir haben wieder gebändelt....

... mit ein paar neuen Bändern und Schiebern.
Hier mal eine etwas breitere Variante als sonst , mit einem 10mm und zwei 5mm Bändern.
In schwarz mit einem schönen Strass-Schieber ...bling bling....


 oder in dunkel-lila ( neu in der 5mm Version ) und vintage-braun


Aber auch in Sachen 10mm Bänder gibt es wieder ein paar Neuigkeiten.
Himbeer gibt es nun auch in der Vintage-Version... sowie das Naturbraun ja auch schon... 
der abgenutzte Look ist also beabsichtigt ;)


Dazu ein neuer schöner Schieber mit Gittermuster. Mein neuer Favorit ! 
Hier auch nochmal in der Braun-matt-Version ....ein traumhaft weiches anschmiegsames Leder. 


Aber auch die Kleinen sollen ja nicht zu kurz kommen! Wir haben ein paar neue Varianten kreiert, 
da wir mehr oder weniger aufgrund der neuen Schieber dazu gezwungen waren. 
Die kleinen Biester sind ziemlich schwer auf die Bänder zu bekommen , deswegen konnten nur 5mm Bänder dafür her halten und die Magnetverschlüsse, die es dafür gibt, sind einfach viel zu klobig für Kinderarme.
Deshalb haben wir uns für eine Mitwachs-Variante entschieden und sind eigentlich begeistert... so haben die kleinen noch viel länger von ihren Armbändern etwas. Das Ganze wird mit einem Karabiner und Verlängerungskettchen geschlossen.

Hier ein 5mm Lederband in rosa mit rosa Äffchenschieber.



Und auch Hello Kitty darf nicht fehlen.... hier auf einem türkisfarbenen Lederband.



Genauso "gut" lassen sich aber auch die Schieber auf Kautschukbänder schieben. Diese haben natürlich den Vorteil, das sie unanfällig gegenüber Wasser und Schmutz sind.
Nachteil ist leider, das man nicht ganz so viele schöne Farben zur Auswahl hat, wie bei dem Leder.
Derzeit nur in den Farben schwarz, wie hier mit dem Pinguin-Schieber


oder in rosa, hier mit dem Äffchenschieber


Weitere Farben sind : rot , braun und türkisblau. Mehr Beispiele zeigen wir Euch bald ! 


Ebenso haben wir nun das 5mm Lederband auch in schwarz vorhanden... für Bling-Bling Armbänder, 
wie ihr oben seht oder für Kinderarmbänder mit dem Doppellagen-Look ;) 



Wir hoffen ihr habt einen wunderschönen Feiertag oder vielleicht schon langes Wochenende !? 
Genießt es ! 
Ganz liebe Feiertags-Grüße 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen