Sonntag, 14. Oktober 2012

Will you marry me !?

Irgendwie summt mir der bekannte Song von Bruno Mars im Kopf herum, seit dem wir diesen hübschen kleinen Ring gezaubert haben.

Es muss ja nicht immer ein Brilli sein...dieser Ring mit dem Wort "Forever",
sagt doch eigentlich viel mehr aus!


Das gefiel uns so gut, das wir direkt ein ganzes Set kreiert haben


Falls also der ein oder andere zu Weihnachten oder Silvester noch einen Heiratsantrag geplant hat...
hiermit wärd ihr bestens gerüstet ;) 

Falls Euch lieber nach ein paar anderen Sets zumute ist... für die Feier danach... bitte schön... 
hier ein paar weitere Zusammenstellungen

Diese Variante mit einem etwas größeren Ring

Auch hier wäre ein Ring in groß oder klein natürlich möglich

 Falls Euch lieber nach dem Griff zu den Sternen ist.... einmal in rot 

... und einmal in blau/grau mit roten Ministernchen


Und hier noch für alle eine Anregung, die gerade ernsthaft überlegen ;)
... schönster Heiratsantrag ever ;)



Einen schönen Sonntag wünscht Euch ,
Eure

Kommentare:

  1. Sehr schön, besonders das erste Set.
    Wo kann ich Eure Sachen kaufen?
    Irgendwie kann ich das nirgendwo entdecken oder übersehe ich es einfach?
    Viele Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!

    Wirklich sehr hübsche Sachen... aber am Besten gefällt mir das STerneset!!!

    Gruß'
    Nicole

    AntwortenLöschen