Freitag, 12. Oktober 2012

Was fürs Öhrchen...

Ein wenig Gehänge ist wieder entstanden in den letzten Tagen und wir hoffen da ist was für jeden dabei.

Wer auf Tiermuster steht wird sicherlich hier fündig ... for the wild ones....

 12mm Cabochons in schwarzen Ohrring-Fassungen (Stecker)


 12mm Cabochons in silberfarbenen Fassungen (Stecker)


12mm Cabochons in bronzefarbenen Brisur-Fassungen 



Oder doch lieber was für die zarten Seelen unter Euch... ein paar Pusteblümchen !?!? ;)
 12mm Cabochons in silbernen und schwarzer Fassung (Stecker)


12mm Cabochons in silberfarbenen Fassungen (Stecker)


Wem das Ganze noch nicht elegant genug ist ... bitte... 
rüsten Sie sich für Weihnachten mit ein wenig Bling-bling...
 12mm lila Glitzer-Cabochons in silberner Fassung (Stecker)


 12mm türkisem Glitzer-Cabochons in silberner Fassung (Stecker)


 12mm grauem Glitzer-Cabochons in schwarzer Fassung (Stecker)


 12mm lila Glitzer-Cabochons in silberner Brisur-Fassung 



 12mm Perlen-Cabochons in bronzefarbener Brisur-Fassung


Die allerersten Ketten/Anhänger sind hier ebenfalls entstanden... nachdem wir uns beim "Zucker für die Seele" zwei solche schönen Teilchen selbst erstanden hatten, haben wir ebenfalls mal unserer Inspiration freien Lauf gelassen.

Keep calm....


.... and stay tuned... more to come ;)

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende , bleibt kreativ...
Eure 



1 Kommentar:

  1. Gefallen mir alle sehr gut, die Tiermuster und die Glitzerteile sind meine absoluten Favoriten.
    Die Pustis habe ich auch, find ich auch total schön ;-)
    LG

    AntwortenLöschen