Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die ersten Schühchen

... sind immer was ganz besonderes... nicht nur für´s Baby... sondern auch für uns !
Wir haben nämlich unsere ersten Stiefelchen genäht!
Passend zum herannahenden Winter dachten wir, dies ist genau das richtige für Baby´s kalte Füßchen.
Und sind sie nicht allerliebst !? Größe 16/17... nur mal zur Orientierung...

Aus gepunktetem Jeansstoff (Stoff & Stil) und rot-gepunktetem Schrägband.
Gefüttert mit kuscheligem Teddyplüsch in Bio-Qualität, machen die kleinen Stiefelchen zu einer kuscheligwarmen Angelegenheit für die Minifüße.



Und damit es mit dem krabbeln auch gut klappt und Baby nicht wegrutscht, ist die Sohle aus 
Noppenstoff genäht.


Verziert mit einer kleinen Schleife, haben wir unsere ersten Stiefelchen für´s Mini-Mädchen genäht ! :)
Aber auch die Mini-Jungs sollen nicht zu kurz kommen, mehr Stiefelchen folgen!


Liebe Grüße sendet Euch, 

Kommentare:

  1. allerliebst und bestimmt reell kuschelig!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja am liebsten würde ich mir selber welche nähen ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen echt toll aus und wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie süüüüß!!! Die wünsche ich mir zu Weihnachten... weißte schon mal Bescheid... hihi ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Größe ? Ich bin jetzt verwirrt...für Dich oder für jemanden von dem ich noch nichts weiß !? ;)

      Löschen
  5. Hab ich da was verpasst...?Oder sind die tollen Stiefelchen wirklich ein Geschenk?
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela!
      Nee hast nichts verpasst ;) Die Schühchen gehen mit auf den Weihnachtsmarkt und machen vielleicht ein kleines Mädchen zu heilig Abend glücklich ! ;)

      Löschen
  6. Toll, steht auch noch auf dem Plan aber das Baby meiner Freundin kommt ja zum Glück erst noch;) da habe ich nohbisschen zeit bis es in die Schuhe rein passen soll.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach machen...ist nicht schwer und auch nicht kompliziert. Das Ergebnis kann nur toll werden :)

      Löschen
  7. die sind ja echt süß!
    wundervoll!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wow, die sind aber süß! TOtal hübsch und mit so viel Liebe!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. So süß!!!! Du gehst damit auf den Weihnachtsmarkt?

    Liebe Grüße. Die Bummelliese*

    www.erdmute.blogspot.com

    AntwortenLöschen