Mittwoch, 12. September 2012

Versprochen ist versprochen

Wieder haben wir ein paar Neuigkeiten zu verkünden !
Ach was sag ich ... Hübschigkeiten !!! ;)
Es sind ein paar neue Schieber und Bänder eingetrudelt... der reinste Zucker !
Allerdings sind die Schieber vorab nur in begrenzter Stückzahl zur Verfügung und wenn weg, dann weg ! Vorerst !
Aber schaut selbst :

Das neue "Vintage"-Naturbraun ist wirklich total hübsch ... es hat so einen "abgenutzt" Charakter und mit dem Blumen-Steg macht es sich direkt noch besser!


Ebenso neu ist die Farbe braun-mit rotem Rand ! Dazu eine Schleife als Schieber, die einfach nur ein "hachz..." verlauten lässt ! 




Für die Mutter-Kind Kombi gibt es nun neue Blumenschieber für 5mm Bänder, als auch für 10mm Bänder... ihr habt die Wahl :)




Und die ganz kleinen sollen auch nicht zu kurz kommen... zwei neue Schieber für Kinder haben wir noch  und zwar auf dem türkisfarbenen Band ein Strichmännchen-Pärchen und auf dem rosafarbenen Band ein
niedlicher Hase.

Vielen Dank auch an alle, die mir eine Mail geschrieben haben... ich versuche alle Mails so schnell wie möglich zu beantworten !
Falls ihr noch Fragen habt, ich beantworte immer alles gerne : martas.suessstoffe@hotmail.de

Ich wünsche Euch einen wundervollen Feierabend
Eure

Kommentare:

  1. Ui, die sind ja voll toll...sag mir wie komme ich zu solchen Teilchen...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Haben will, sofort! Aber wie?

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das oberste Band sieht echt ganz besonders toll aus, besonders der Schieber! :-)
    Hab wieder Kaufwillige zu dir geschickt, ich hoffe sie kommen an! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja auch total klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich will auch was kaufen, aber wie???? Gibt es einen Shop? Was kosten die guten Stücke?
    LG Bente

    AntwortenLöschen
  6. Einfach tolle Armbänder und ein toller Blog ...:)!!!
    Und ich schließe mich mal den vorherigen Damen an: Wo kann Frau bitte die tollen Armbänder kaufen???
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bänder.Wo bekommst du denn dein Material her? Oder ist das geheim.verkaufst du deine Bänder auch
    ?
    L.G. Cordula

    AntwortenLöschen