Mittwoch, 26. September 2012

Man könnte meinen es wird Frühling....

... bei den neuen Materialien, die hier wieder eingetroffen sind.
Dabei gehen wir stramm auf Weihnachten zu ... aber wer will schon das ganze Jahr Santa Claus am Arm tragen !? Da locken wir im Winter doch lieber den Frühling schon wieder und im Frühling erfreuen wir uns dran und halten uns das Frühlingsgefühl bis in den Herbst hinein...
....mit diesen schönen Schmetterlingen....


Diese wunderschönen Schmetterlingschieber kann man das ganze Jahr über am Handgelenk tragen oder nicht ?
Sie sind für 5mm und 10mm Bänder- hier auf dem Marone-türkisfarbenen Lederbändern in 5 und 10mm.

Eine andere Variante wäre dieser schöne Schmetterlingsverschluss, bei dem es keinen weiteren Schieber mehr bedarf, denn er alleine schmückt schon das ganze Armband.

Wegen seiner Größe müssen hier ein 5mm und 10mm Lederband eingefasst werden. Aber auch so lassen sich schöne Farbkombinationen zusammen stellen. Hier in grau-matt mit türkis, als doppelt gewickeltes Armband.

Ebenso auch in der einfachen Variante möglich....


... hier in lila mit petrol.
Der Verschluss ist ein Magnetverschluss. Er lässt sich also genauso schön schnell und leicht wie die bisherigen Magnetverschlüsse am Handgelenk schließen.

Beflügelte Grüße sendet Euch
Eure

Kommentare:

  1. Sehen allesamt sehr schön aus!
    Das mit dem Schmetterlingsverschluss ist ja mal eine tolle Idee!

    LG von nebenan

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die zweifarbigen Bänder sind toll. Ich sag dem Weihnachtsmann Bescheid ;-)

    AntwortenLöschen
  3. chic chic, gefallen mir wieder mal reell, deine werke! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. total schön, gefallen mir sehr. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen