Donnerstag, 6. September 2012

Armbandmanufaktur - neue Farben !

Wir haben mal wieder was neues für Euch !
Soll ja nicht langweilig werden und für jeden was dabei ...
... deswegen haben wir ein paar neue farbige Lederbänder mitgebracht !

Zu erst einmal der derzeitige Favorit marone-türkis... ein Traum :


Erhältlich in 10mm breitem Lederband, als auch in 5mm Breite.

Dann der Klassiker mit dem Sternschieber in 10mm, jetzt auch in lila und gelb mit geschwärztem Rand :


und auch in blau mit grauem Rand und grün erhältlich :



Mal was ganz neues ist diese Variante mit viel Bling-Bling :


4mm dicke Lederbänder in dunkelbraun und naturbraun mit Strass.

Auch ein paar Kinderarmbänder mit süßen Anhängern und Schiebern, sind hier in den letzen Tagen enstanden:



Und auch geprägte Kinderarmbänder sind machbar :



Da dürfte doch für jeden was dabei sein oder ?
Und wir haben noch mehr in petto... aber dazu die Tage mehr ;)
Stay tuned !!! :)

Liebe Grüße am kleinen Freitag
Eure



Kommentare:

  1. Boah, mannometer, da warst du ja mal wieder total fleißig!
    Sehen alle wunderschön aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, was'ne masse ... haste urlaub?! ;o) aber echt tolle sachen dabei!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber echt richtig fleißig! :-)
    Bei mir klappt das mit den Prägungen nicht richtig, schade. 8 mm ist etwas zu groß und 2 mm ist zu klein aber das sind die Größen die ich habe. Und ich habe beherzt mit dem Hammer draufgeschlagen ;-) und man sieht kaum was. Hmmm....also ohne! ;-)
    Schönes Wochenende, gglG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll. Wirklich für jeden was dabei.

    Lg Anett
    P.S. Darf ich fragen, wo Du Dein Material bestellst?

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch. Gefallen mir eigentlich alle *habenwill* lg Jule

    AntwortenLöschen
  6. Sehen super klasse aus. .Die Farben die Motive...
    Bitte wo bekomme ich eins her?
    Habt ihr einen Shop?
    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und bitte, bitte, bitte sagt mir schnell, wo ich Eure tollen Armbänder kaufen kann! Ich bin ziemlich verliebt in ungefähr jedes und der Geburtstag der besten Freundin steht vor der Tür...
    Danke,
    Cati

    AntwortenLöschen
  8. Wo kann man denn Deine tollen Armbänder kaufen, denn ich brauch unbedingt auch so welche. Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch diesen tollen Armbänder, wo bekomme ich die?
    Danke für eine Antwort.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  10. Die Frage die die anderen stellen habe ich auch!
    Habe deine Armbänder gerade bei Lila-Lotta gesehen und bin begeistert...
    Sowas will ich auch :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    kann mich den Vorrednern nur anschliessen: gesehen bei Lila-Lotte und nun...WO gibt es die tollen Dinger und was kosten die?
    Danke für ne Antaort!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr beiden,

    ich war auch gerade auf Lila Lotta´s Blog und habe dort auch Eure schönen Bänder gesehen,und die gleiche Frage...wo bekomme ich diese???? Ich liebe alles was so am Arm baumeln kann,und aussergewöhnlich ist von der Idee...Würde mich über eine Antwort auch gaaaaaaaaaaaaaanz dolle freuen.

    Herzlichen Dank

    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen

    so tolle Armbänder, die ihr macht, die gefallen mir SEHR gut - ich möchte gerne welche bestellen, wo kann ich das tun? Freue mich, zu hören - liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh... die sind aber toll! Ich schliesse mich an an die Frage: Wo? Und Wieviel????
    Lieben Gruß von Simona

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte auch gerne eine Anwort ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. da reih ich mich mal ein! ich habe die bänder auch bei lila lotta gesehen und wüßte gern, wo ich eins bekommen kann :-)

    liebe grüße
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  17. Wo, wo, wo denn nun bitte?
    Wirklich schön!

    Herzliche Grüße,
    rebeccac

    AntwortenLöschen
  18. bitte ich auch!!!

    wo bekomme ich die Bänder?

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  19. Ha... nun bin ich auch infiziert. Wo kann ich die schönen Bänder bestellen?

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, die Sternenarmbänder und die Geprägten sehen ja cool aus. Wo gibts die denn zu kaufen?

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Mache gerade ne LinkParty und wenn Ihr mögt, könnt Ihr gern mitmachen - bei soviel Kreativität.

    AntwortenLöschen
  21. Tjaaaaaa, auch ich war bei Lila-Lotta und wüsste schreckliche gerne, wo ich die Armbänder bestellen kann. Sie müssten unbedingt in meinen Besitz übergehen. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich hätte so gern eins oder vielleicht mehr von euren tollen Armbändern! Wie kriege ich das hin??
    LG, Silke

    AntwortenLöschen