Montag, 13. August 2012

Verlosung zum 100.Leser !

Ihr Lieben...
seit ein paar Tagen haben wir nun schon die magische 100. geknackt !
Wir danken Euch für Euer reges Interesse an unserem Blog und möchten uns auf diesem Wege bei Euch bedanken!

Diesmal allerdings in Kooperation!
Vor ein paar Tagen haben wir einen wundervollen Blog und die dahinter stehende Person kennengelernt.
Keine andere als Serendipity-Strick mit ihren wundervollen selbstgemachten Sachen in ihrem DaWanda-Shop. Ganz fasziniert von den Neonarmbändchen, haben wir ihr ein Tauschgeschäft vorgeschlagen und somit wunderschöne Neonarmbänder gegen unsere Lederbändchen getauscht.
Hinzu kam die Idee eine Verlosung zu starten und zwar zeitgleich auf ihrem und unserem Blog.
Also schaut auch unbedingt auf Serendipity´s Blog vorbei... dort gibt es unser Exemplar von Armband zu gewinnen.

Zur Verlosung stehen ab heute eine ganz tolle Kombi von neongrünem Jerseyarmbändern.
Liebevoll in Handarbeit selbst hergestellt von Serendipity und mit einem Sternchenanhänger versehen.



Wenn ihr an der Verlosung teil nehmen wollt, dann müsst ihr folgendes beachten :
  • Mitmachen kann jeder, auch ohne Blog, dann bitte eine E-Mail Adresse hinterlassen, wo wir uns melden können.  
  • Hinterlasst bitte unter diesem Post einen Kommentar, es zählt immer nur ein Kommentar.
  • Wer ein zweites Los mag, um seine Gewinnchancen zu verbessern, darf das Bild von der Verlosung mit auf seinen Blog nehmen und verlinken, so hüpft ihr dann ein zweites Mal in den Pott, bitte dann auch einen zweiten Kommentar hinterlassen, damit es nachvollziehbar ist.
  • Die Verlosung läuft bis zum 20.08.2012 ( 0Uhr ). Die Gewinnerermittlung wird am 21.08.2012 sein.
Hier das Bild zum verlinken:



Und nun wünschen wir Euch noch viel Glück... toi toi toi....

Eure,


Kommentare:

  1. Da springe ich doch als erste in den Topf! Dickes Gratz zur 100 und weiter so :)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ist auch gar kein Wunder bei so nem tollen Blog!
    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh da versuche ich mal mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Klaro mache ich bei dir mit!
    liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. über susannes blog bin ich jetzt hier gelandet, und versuch natürlich gleich mal mein glück :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum 100´ten!!! Und viel Erfolg weiterhin...

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. und geteilt hab ich das ganze auf meinem blog auch:

    http://junifaden.blogspot.de/2012/08/gewinne-gewinne.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich mach mit ��
    Vielleichthabe ich ja mal Glück.

    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Sind ja mittlerweile schon mehr geworden.
    Lese schon eine Weile hier mit.
    Ich hüpf dann mal ins Töpfchen.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Und noch ein zweites Mal hüpf. Nehme Dein Bildchen noch mit :-)
    http://yvis-naehstube.blogspot.de
    da wird es verlinkt.

    AntwortenLöschen
  11. oh wie toll ... glückwunsch zur 100!!
    bei so tollen preisen versuche ich auch gleich mal mein glück!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. verlinkt habe ich dich natürlich auch schnell bei uns! :)
    lg*

    AntwortenLöschen
  13. *hier* Ich, ich ich! Dann sparst du auch Versandkosten ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch zur dreistelligen leserzahl :)
    bei so schönen armbändern hüfp ich sehr gerne in den lostopf & drück mir mal ganz eigennützig die daumen ;)
    anna

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da will ich mal mein Geburtstagsglück herausfordern und mitmachen.

    AntwortenLöschen
  16. und das bildchen hab ich auch noch verlinkt (jetzt kann ich beide daumen drücken)
    anna

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaa... da hüpf ich sofort auch in den Topf....

    AntwortenLöschen
  18. ... und Bild ist auch verlinkt... Danke

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderbar, danke für das tolle Gewinnspiel! Ich hab natürlich auch gleich einen Post dazu geschrieben, kuckt mal: http://goldenandpink.blogspot.de/2012/08/zwei-wunderbare-give-aways-zur-mitte.html

    Einen wunderbaren Mittwoch!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  20. Oh diese Bänder sind ja toll, da hüpfe ich doch gleich mal mit rein in die Lostrommel.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. und das zweite Los für den Link.
    http://meinedeinemadebyich.blogspot.de/
    P.S Hier läuft auch ein Gewinnspiel also wenn du Lust hast.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Na da will ich doch auch mal mein Glück versuchen! Toller Blog! Ich geh mal weiter stöbern
    Suse Muse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön! da versuche ich auch mein Glück :)

    Liebe Grüße und danke!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. WOW. wunderschön, da springe ich doch noch schnell ins Lostöpfchen hinein.

    Sonnige Grüsse Anja

    anja.hochmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja richtig schöne sommerliche Armbänder. Sowas hätte ich ja auch gerne. Also ab, ab in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Machst Du tolle Sachen. Da mag ich doch gleich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für eine tolle Verlosung...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen