Mittwoch, 29. August 2012

Auch was für Männer

Nicht  nur für Frauen, auch für Männer lassen sich hübsche Armbänder gestalten !
Hier ein aktuelles Beispiel einer schlichten Variante mit schwarzem Lederband und quadratischen Schiebern.




Auch mit Schieberplatten in matt oder glänzend lassen sich schöne Männerarmbänder gestalten.



Aktuell haben wir uns auch noch an einem Druckknopf-Armband versucht...à la Noosa.


Das Ergebnis lässt sich zwar sehen, leider halten die Druckknöpfe dann doch nicht so wie gedacht.Beim wechseln ist dann schon der erste wieder ab gegangen.Also schauen wir mal nach einer anderen Lösung...
Wir hoffen ihr habt einen schönen sonnigen
Tag.
Eure

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Mein Mann trägt sowas Tolles leider nicht. Übrigens ist mein gelbes Armband heute in der Post gewesen und ziert bereits mein Handgelenk. Ich werde es bei Gelegenheit mal im Blog zeigen, mit Link zu dir, wenn du einverstanden bist. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!!!
    Ohja, sieht toll aus... würde mein Freund auch tragen, glaub ich :-)

    Lass dir viele liebe Grüße da!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hast du irgendwo einen Shop? Ich finde einige Armbänder aus dem vorherigen Post super!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, so schön!

    Ich habe ja schon bei {instgram} die tollen Sternchen-Armbänder aus dem vorherigen Post gesehen! *gefällt mir* sogar sehr!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen