Sonntag, 5. August 2012

Armband-Wahn



Viele von Euch haben es ja schon bereits mitbekommen und viele durfte ich auch schon mit meinen Armbändern beglücken... hier ist der Armbandwahn ausgebrochen !!!
Angefangen hat alles damit, das ich ein Armband im Internet gesehen habe, das ich auch so gerne an meinem Arm tragen wollte... doch als selfmade-woman dachte ich auch gleich, das kannste auch selber probieren zu machen. Gesagt getan... Material bestellt ... und bestellt und bestellt... mittlerweile kann ich ne ganze Armee mit Armbändern ausstatten um ehrlich zu sein ;) Aber nun ja , es macht halt so nen Spaß !!!
Diese Einstellung : "Das kannste auch selber machen" hab ich übrigens nicht nur bei Armbändern... mittlerweile geh ich schon shoppen und ohne was nach Hause , weil ich bei jedem Oberteil das ich sehe immer denke " Dat kannste auch selber nähen" ... schlimm ! Nur irgendwie komm ich nur nie dazu... das ist das Problem ;)
Nun ja ... für all die , die noch nicht wissen wovon ich rede... hier ein paar Varianten von dem Geschmeide, das die letzten Tage hier so entstanden ist :

Angefangen hat es mit ein paar einfachen Bändern

Dann ein paar doppelte Bänder





Und dann ging sogar das prägen der Bänder los ;)








Und mit dem Nähen haben wir auch nicht aufgehört...passt doch super in Kombi mit einem Wickelarmband... oder was meint ihr ? ;) 



So...genug der Bilderflut... ich hoffe dennoch Euch hat der kleine Ausflug ins Reich der Armbänder gefallen...
Es werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein ... 
auf bald und schönen Restsonntag wünscht Euch 

Kommentare:

  1. lauter feine armbänder, bin begeistert! und wickelarmbänder hab ich auch noch auf'm zettel ... wie so vieles! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. die sind sooo schön!
    Freue mich schon auf meins!!!
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. oooh, ich find die toll! ich hätt so gerne so eins mit marienkäfer in gelb für die schultuete. wo muss ich “hier “ schreien?

    AntwortenLöschen
  4. Melde Dich einfach per Mail bei mir : martas.suessstoffe@hotmail.de
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa und das ist so furchtbar ansteckend mit den Armbändern... schlimm... und Du bist Schuld! :-)

    Sehen aber auch alle soooo schön aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch eins bestellen. Lg. Eva

    AntwortenLöschen
  7. Habe Deine tollen Armbänder bei feemala auf Instagram entdeckt. Die sind so schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Die Armbänder sind toll eins schöner als das anderes. Ich bleib gleich mal hier, der Blog ist so toll. Muss mir ja auch sympathisch sein, mein Sohnemann heisst Marvin;-))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Hier frau buntiges ��
    Meine Tochter zieht aus, ich möchte sie beschenken mit einem Armband. Eins für mich, eins für sie.wie läuft das ab ? Was benötigst du ?

    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, hast Du das schwarze Armband mit den beiden Männchen noch bzw. kannst Du mir so eines machen?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen