Samstag, 28. Juli 2012

Tara

Wir melden uns zurück! Und zwar mit einer Tara! 
Jolijou hat mal wieder einen wundervollen Schnitt entwickelt.Dazu noch für Webware .... perfekt!!!
Haben wir uns doch letztens erst mit dem schönen neuen Dutch-Love Stöffchen von Hamburger Liebe eingedeckt :)
Die Tara ist wirklich schnell genäht und leicht verständlich in der Anleitung ... hat man erstmal dieses Mörder-Schnittmuster überwunden! ;) Denn eigentlich sind es zwei Schnittmuster in einem.
Man kann die Tara in verschiedenen Varianten nähen - hier die Ärmelversion :


Für die Variante mit den Fledermaus-Ärmeln steht noch ein zweites Schnittmuster bereit.
Einfach toll! So kann man sich vielerlei Oberteile zaubern, ob aus Webware oder Jersey.
Wer noch weitere schöne Modelle sehen möchte, Jolijou stellt eine Vielzahl bei Pinterest zum stöbern bereit.

Ein wundervolles Wochenende wünscht Euch

Kommentare:

  1. Hach... ich glaube mit Fledermausärmeln würde sie mir auch gefallen!

    Ansonsten bin ich ja leider nicht so der Tunika Fan.

    Dir steht Sie aber hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. welcome back! :) und gleich mit so'ner schicken tara ... gefällt mir und steht dir reell! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht klasse aus und steht dir suuuuuuper *_*

    AntwortenLöschen
  4. WWwooooww!!

    Schaut klasse aus!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen