Montag, 25. Juni 2012

Schnelle Tunika

Vor unserer Abreise waren wir noch ein wenig fleißig...
Eigentlich für den Urlaub gedacht, aber nun wohl doch ein wenig kalt, wurde kurzum noch eine "schnelle Tunika" nach dem Schnitt von Allerlieblichst genäht.
Der Schnitt ist wirklich schnell genäht und recht einfach.Davon kann man im Handumdrehen ganz schnell mehr zaubern.
Im Rückenteil wird ein Reißverschluss eingenäht und damit sitzt das Teil dann wirklich passgenau.


Bin echt begeistert von dem Schnitt und es werden sicherlich noch ein paar mehr folgen, da man nun auch endlich damit seine Baumwoll-Stoff-Vorräte kleiner kriegt ;) 
Aber momentan weilen wir ja noch in Dänemark und das nähen muss noch ein wenig warten.
Wir haben Nähmaschine gegen Sonne getauscht... ein guter Tausch wie wir finden ;) 
Liebste Grüße aus Dänemark


Die Sonne nehmen wir auf dem Heimweg mit ;)

Eure,

Kommentare:

  1. Die ist ja schön,gefällt mir total gut!Dann noch dieser Schnitt!
    Wünsche noch schöne,erholsame Ferien!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. schön mal wieder was von dir zu sehen zu kriegen ... und dann noch sowas feines, gefällt mir! :) schönen urlaub euch beiden!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Ich hab grad die 100 voll gemacht! :)
    Die Tunika ist total schön geworden. Ich wünsch dir eine schöne Sommerzeit!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen