Dienstag, 19. Juni 2012

Geburtstagsshirt

Nachdem ich nun wieder arbeiten war für eine Woche, habe ich jetzt schon wieder Urlaub für 3 Wochen ;)))
Leider geht es mir körperlich noch nicht sehr viel besser , aber die Hoffnung bleibt, das die Zeit alles wieder heilt. 
Letzten Freitag habe ich dann noch schnell ein Shirt für einen kleinen Mann zum 3.Geburtstag nach DIESEM Schnitt genäht. Ging zum Glück ruckzuck, denn das Ganze musste auch noch in die Post und am Samstag angekommen sein. Ist aber alles gut gegangen und der kleine Mann hat sich tierisch drüber gefreut.

Jetzt sind wir kurz vor unserem Sommerurlaub und schon fleißig die letzten Sachen am packen. 
Nächsten Samstag geht es los nach Dänemark und wir freuen uns schon riesig darauf. 
Wir werden Euch berichten :)

Liebe Grüße. 
Eure

Kommentare:

  1. Dann Wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub und das du dich gut erholst!

    Tolles Shirt!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ganz toll geworden und euch wünsche ich einen erholsamen Urlaub in Dänemark.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. DAs Shirt gefällt mir richtig gut !!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wirklich total schööön geworden! Kein Wunder, dass der kleine Mann sich gefreut hat!

    Lass dich nicht stressen auf die letzten Tage!

    Drück Dich!

    AntwortenLöschen