Sonntag, 8. April 2012

Last Minute Oster Mitbringsel/Tischdeko

Falls Euch immer noch eine zündende Idee fehlt, was ihr Ostern auf den Tisch stellt oder den lieben Verwandten mitbringen sollt, hier zwei schnelle Last minute Ideen zum selber machen.
Idee Nr.1: 


Mit Hilfe DIESER PDF-Datei lassen sich in Windeseile noch kleine putzige Lolli-Hasen zaubern.



Idee Nr.2 : 

Als Tischdeko habe ich dieses Jahr auf das künstliche Ostergras verzichtet und statt dessen ein paar Muffinförmchen mit Kresse bepflanzt und ein paar Ostereier drin versteckt.
Bei Bedarf kann also auch die Tischdeko komplett verputzt werden ;)

So, jetzt muss ich aber zusehen... die Gäste kommen schon bald.
Habt einen bunten fröhlichen Ostertag

Eure,

Kommentare:

  1. Super Merkbuch mir fürs bächste Jahr :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Deko hattet ihr da!
    Mal was anderes!

    Uns haben übrigens auch die Muffins aus den Muffinformen sehr gut geschmeckt :-))

    LG

    AntwortenLöschen