Donnerstag, 29. März 2012

Shelly Nr.2

Hier geht es wie am Fliesband momentan, aber es macht auch gerade so viel Spaß.

Als ich diesen Post zur Shelly bei Frau Liebstes sah, konnte ich nicht anders und musste diese Kombi nachmachen. Ich hatte genau die gleichen Stoffe noch zu Hause , was lag also näher als direkt mit dem Nähen an zu fangen !?
Gesagt getan und das ist dabei raus gekommen:

Unten rechts schon direkt in Kombi mit meiner Cardigan, da die Sonne uns derzeit ja wieder verlassen hat und es doch wieder etwas kälter ist.

Die Moustache-Brosche musste natürlich auch noch sein ;) Ich habe sie auf weißem Kunstleder gestickt und hinten mit einem Broschenverschluß beklebt.

Als kleiner Eyecatcher dient ebenfalls das tolle Webband "Moustache" von Schuys am Bündchen.


Das Band ist wirklich ganz toll und von HIER zu beziehen. 

Mein Dank geht an Frau Liebstes für die tolle Anregung ! 
Das morgige Outfit steht also ;)

Und bei Euch so ? 

Eure,


Kommentare:

  1. Die werden ja immer besser ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig tolll... würdsch sofort anziehen!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. die farbkombi sieht echt klasse aus und steht dir reell!! und die bärte finde ich ja eh genial! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen