Montag, 19. März 2012

Mollie makes...

Letzten Freitag ist mir diese Zeitschrift im Supermarkt über den Weg gelaufen.
Ich hatte irgendwie schon im Augenwinkel auf diversen Blogs davon gelesen, aber es irgendwie immer nur kurz überflogen , so das ich nicht wirklich wusste, worum es da geht.
Im Supermarkt dann hab ich kurz mal durchgeblättert und trotz des doch, wie ich finde, stolzen Preises von
5,90 Euro, ist sie dann schlussendlich mit mir nach Hause gefahren.
11 großartige DIY-Projekte werden schon auf dem Cover angekündigt und das alleine war schon Grund genug mein Interesse zu wecken :)
Es sind wirklich schöne DIY Projekte dabei und ein paar sehr schöne Artikel.
Alleine die Geschäfts-Vorstellung von Frau Tulpe fand ich wirklich interessant und die Fotos erst... mein Gott, so einen Stoffladen will ich auch ... ich würde drin schlafen, so traumhaft sieht das aus :)
Ein Projekt habe ich dann am Wochenende auch direkt ausprobiert : Die Juicy-Couture :)
Ein zauberhafter Apfelschmuck, der wirklich schnell gehäkelt ist.
Allerdings stimme ich dem ersten Satz des Artikels: Zugegeben, praktisch ist anders! voll und ganz zu.
Das ist etwas, was man nicht wirklich braucht , aber es ist schnell gemacht und sieht ganz niedlich aus am Ende.


Ich für meinen Teil würde allerdings eine Bananenhülle, die das zerdötschen der Bananen in der Handtasche verhindern würde, bevorzugen ;) Ich rege mich nämlich immer über diese braunen Stellen auf, wenn die Banane auch nur 5 Minuten in der Tasche gewesen ist. Aber das nur so nebenbei ;)
Ich kann die Zeitschrift also jedem nur ans Herz legen, der auf selbstgemachtes steht. Eine tolle Idee diese Zeitschrift nun auch endlich nach Deutschland zu bringen. Danke Maki ! :)

Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche
wünscht Euch



1 Kommentar:

  1. Ich find die Apfelhüllen ja auch echt niedlich, aber wie gesagt, so wirklich sinnvoll sind die ja nicht ;-))

    Ich fand die Zeitschrift ok, aber für 5.50 EUR doch ganz schön happig... und soviele neue Sachen waren da auch nicht drin, oder?

    Ansonsten muss ich nochmal zum durchblättern vorbeikommen :-)

    LG

    AntwortenLöschen