Dienstag, 27. März 2012

Joana die...ich weiß nicht mehr wievielte!

Der Schnitt hat es mir ja angetan... so ein Kurzarmshirt ist super schnell genäht und da ich noch ein paar Oberteile für den Sommer brauche, habe ich nun direkt mal angefangen in Produktion zu gehen....
Ich habe ja noch sooooo viel Stoff hier gelagert... ;)
Das erste Teil ist aus wohl einem der am längsten gestreichelten Stöffchen.
Ich glaube damals mal bei Stoff und Stil bestellt.
Aber da er eh Retro ist , kommt er sowieso nicht aus der Mode ;)
Hier also die Retrovariante von Joana :


Der zweite Streich folgt bald zugleich ;) Stay tuned !

Einen schönen Restmontag wünscht Euch,


Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich glaube ich wechsel auch wieder von Shelly zu Joana.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt gefällt mir sehr gut! Ich habe den Stoff als BW-Stoff. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es den auch als Jersey gibt oder gab. Auf jeden Fall sieht er als Shirt fetzig aus!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Joanna ist richtig toll!
    Und der Stoff! Hammer!!!
    Gefällt mir total gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hei so toll Deine neuste Joana!Viel Spass beim ausführen ;)
    Sollte mir auch wieder mal Eine nähen,unbedingt!
    liebe Grüsse und einen schönen Abend,Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die schön...cooles Stöffchen ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch ;) Ihr seid süß !
    Den Stoff gibt es tatsächlich in Jersey UND in BW ! Einige Reste
    dürften im Netz noch zu ergattern sein ;)
    LG an Euch !

    AntwortenLöschen
  7. wundervoller stoff... steht dir bestens :-*

    AntwortenLöschen
  8. cooler stoff ... erinnert mich an die tapeten ganz früher bei meinen eltern! ;)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. also der Stoff ist eine Wucht, sieht das gut aus,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Joana steht dir gut und den Stoff liebe ich auch. Ich habe den auch hier liegen aber bis jetzt nur gestreichelt ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen