Dienstag, 20. März 2012

Jetzt strickt auch ER

Noch rechtzeitig zum Saisonende, hat auch ER , meine bessere Hälfte , noch sein erstes Strickteil fertig bekommen.
Er ist ein Cowl, gestrickt mit der Big Bravo Wolle von Schachenmayr.
Ein wirklich schöner Halswärmer in den Farben Hell-/und Dunkelbraun mit Dunkelblau.
Je nach Kälte, kann man den Cowl höher ziehen oder tiefer runter rollen.
Durch die dicke Wolle wärmt er wirklich gut und lange Winterspaziergänge werden damit zum warmen Erlebnis.
Wahrscheinlich wird der praktische Halswärmer erst wieder Ende des Jahres seinen vollen Einsatz finden, denn wir sind ja froh das nun auch endlich ein paar wärmere Sonnenstrahlen raus kommen, aber für den nächsten Winter ist Marvin nun voll gerüstet und das alles selbst gestrickt ! :)

Es grüßt die stolze Partnerin,

Kommentare:

  1. Hihi ... sagen wir mal so besser spät als nie ... und wer weiß der April macht ja bekanntlich auch was er will :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. respekt!! da warte ich mal gespannt auf die ersten häkel- und nähergebnisse von marvin! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. boah da wär ich auch stolz!!!! klasse!!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen