Sonntag, 18. März 2012

Creativa Ausbeute

Heute war es endlich soweit, unser lang ersehnter Creativa-Besuch stand an.
Wir haben uns um 10 Uhr auf den Weg gemacht und waren dann satte 4,5 Stunden in den Hallen unterwegs.
Dabei haben wir schon die "uninteressanten" Sachen ausgeblendet und haben wirklich nur die Stände angesteuert, die uns auch interessiert haben.
Es waren wirklich wieder viele tolle Sachen dort zu ergattern, doch da unsere Schränke zu Hause eigentlich noch gut gefüllt sind und erstmal auf Verarbeitung der Dinge warten, war unsere Ausbeute dann nur bedingt groß ausgefallen.
Um ein paar Sachen konnten wir nicht umher gehen und so sind ein paar Hoooked Knäuel in der Einkaufstasche gelandet inkl.12er Häkelnadel, ein Großpaket Wolle in gelb, 2 große Holzrahmen, eine Motivzange, ein paar Stempel, Knöpfe und noch was essbares wie süße Kürbiskerne mit Orangen-/Zitronen-/Minzgeschmack und Rosenzucker , der soooo herrlich in der Duftprobe roch, das wir ihn mitnehmen mussten.

Eine eher geringe Ausbeute im Vergleich zum Vorjahr, aber besonders über die Zpaghetti Knäuel freuen wir uns... es waren so viele da, das uns die Auswahl echt schwer viel, am liebsten hätten wir alle gekauft ;)
Aber wozu gibt es Internet... man kann ja immer nachbestellen ;) Natürlich haben wir von den meisten Ständen auch Visitenkarten mitgenommen ... man weiß ja nie ;)

Wir hoffen ihr hattet auch einen schönen Sonntag und vielleicht ein wenig entspannter...
wir sind wirklich platt für heute und fangen dann erst morgen wieder an kreativ zu werden ;)

Einen wunderschönen Restsonntag
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Ich häkel gerade schon mit meinem Zpaghetti Teil, allerdings baut sich mein Rand nicht stabil auf, das frustriert mich gerade etwas...

    Schöne Sachen habt ihr da gekauft!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. deine ausbeute findsch klasse... ich habe es mal wieder net hin geschafft Ö_ö

    glg sandra

    AntwortenLöschen