Sonntag, 26. Februar 2012

Strick, strick , strick....

Wir sind hier momentan im Strickfieber. Die Kälte der letzten Wochen hat uns wohl eingeprägt, das wir uns besser wappnen müssen ;) Deswegen haben wir uns noch schnell mit ein wenig Winterwolle eingedeckt und los gelegt.
Momentaner Favorit ist die Wolle Ragazza Lei von Lana Grossa. So schön kuschelig !!!
Daraus habe ich direkt mal einen schönen Loop gestrickt an diesem Wochenende. Natürlich in der momentan Lieblings-Farbkombi grau-gelb.
Aber weitere Farben werden folgen... ich sagte ja gerade, das wir uns gut eingedeckt haben oder ? ;)
Der Loop-Schal ist im Vollpatent gestrickt.Hält ganz schön auf , aber ist dafür richtig volumniös und flauschig.
Angeschlagen habe ich 104 Maschen und habe insgesamt 35 Runden gestrickt.


Trotzdem darf es nun auch endlich Frühling werden... wir stricken für den nächsten Winter weiter ;)
Wir hoffen, das ihr einen schönes Wochenende hatten und selber höchst kreativ tätig ward  ;)

Schönen Rest-Sonntag wünscht Euch

Kommentare:

  1. Ich habe das Wochenende krank auf dem Sofa verbracht, was aber nicht schlimm ist, denn so wächst meine Strickjacke ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nach einer woche krank sein wieder einigermaßen fit ... aber wirklich kreativ war ich am we trotzdem nicht! dein machwerk sieht aber reell klasse aus!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch krank gewesen ? Mensch mensch... gut das es Dir schon wieder besser geht !
      LG

      Löschen
  3. Ist richtig cool geworden dein Loop! Gelb kommt mir ja nicht ins Haus, aber an Dir gefällt es mir ;-)
    Die Ragazza ist aber auch wirklich schön, wenn das Knäuel nur nicht immer so schnell leer wäre... *seufz*
    Mein Loop ist inzwischen auch fertig und sogar schon eine Stulpe, die nächste ist morgen dran ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wegen der Farbkombi konnte ich mir eh schon was anhören ;) ir gefällt´s trotzdem ;)
      Stimmt , das Knäuel hat ja nur 50g und ist ruckizucki zu Ende bei so einem Projekt. Verstrickt habe ich insgesamt 150g in grau und 100g in gelb.
      Als nächstes kommt lila ... ich geh mal davon aus , das es dazu keine passende Fußballmannschaft gibt !? ;)

      LG

      Löschen