Mittwoch, 1. Februar 2012

Me made Mittwoch

Heute mal mit einem kleinen Oberteil ;)
Ein Bolero-Jäckchen gesehen HIER und der Schnitt ist FOR FREE von HIER !!! :)
Ihr müsst Euch lediglich bei der Seite registrieren und dann könnt ihr den Schnitt runter laden.
Leider ist alles auf Englisch und ich hab die Anleitung nicht so ganz verstanden, war auch ein wenig voreilig und hab lieber angefangen zu nähen als zu übersetzen ;)
Dennoch ist alles gut zusammen geraten und sitzt toll ! ;)
Genäht aus grauem angerautem Sweat und gelbem Nicki-Stoff.

Wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.
Weitere Nähneuigkeiten wie immer Mittwochs HIER bei Cat.

Eure,

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr sehr gut! Super Kombi mit dem gelben Rand! Würd ich genauso nehmen, steht Dir toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. Ich hatte es bei Andrea auch schon bewundert und den Schnitt auch direkt runtergeladen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist super und steht dir bezaubernd!!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ich fange auch lieber erst einmal an zu nähen, bevor ich die Anleitung gelesen habe, egal in welcher Sprache ;o). Der Bolero ist super geworden♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Cool!! Das sieht super aus!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus! ich will auch noch eins aus sweat nähen...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr cooles kleines Oberteil!!! Sieht soooo schön aus!!!
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Na das nenne ich ja mal ein süßes Jäckchen. Gefällt mir sehr gut und würde ich sofort nehmen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Jäckchen auch ganz wunderbar. Vielen Dank für's Zeigen und auf den Schnitt Verweisen. Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!!
    Sieht ja super aus! Ich mag solche kurzen Westchen und Boleros sehr gerne... mein Arbeitskollege würde dann wieder sagen: "Hat der Stoff nicht gereicht für einen ganzen Pulli"...
    ... Määäännner!!!

    ;o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ui, der bolero sieht ja klasse aus ... dem sieht man die englische anleitung gar nicht an! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Nice. You should put this up in the forums at yourstylerocks.com

    AntwortenLöschen