Freitag, 17. Februar 2012

Daphne

Bei einem MeMadeMittwoch entdeckte ich diesen tollen Schnitt:
Daphne von lasari-design !
Hat mir auf Anhieb gefallen und laut Anleitung ist der Schnitt auch ratzfatz genäht.
Gut, bei mir hat es ein wenig länger gedauert , weil ich den Schnitt hier und
da noch kürzen musste und bis mir endlich alles gefiel ,
hat es dann doch etwas gedauert... aber gut Ding will halt Weile haben :)
Irgendwie hatte ich auch nicht ausreichend Stoff zur Hand , deswegen ist das Muster auch nicht direkt aufeinander treffend nähbar gewesen, aber das stört mich wenig ;)
Alles in allem hat mich der Schnitt aber überzeugt !


Ein schönes Wochenende wünscht Euch ,
Eure


Kommentare:

  1. Wow. Ein Traum-Teilchen!!! Klasse!!!
    GLG
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, dein Shirt sieht super aus! Der Schnitt könnte mich auch gefallen :o). Werd gleich mal luschern gehen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. i like <3 !!! und mit streifen näh ich mir auch noch eine!
    lg
    uschi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!!!

    Dann muss ich die wohl doch auch mal nähen... Stoff habe ich jedenfalls noch reichlich! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus und steht dir auch super!!!! glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. die daphne sieht echt klasse aus, die behalte ich definitiv mal im hinterkopf!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen