Mittwoch, 8. Februar 2012

Auslosung !!!

Ihr Lieben ,
danke für Eure zahlreiche Teilnahme und die lieben Kommentare und Glückwünsche zu
unserem Blog !
Wir wollen Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und machen es kurz und schmerzlos... hier die Dokumentation der Gewinnerziehung :

Herzlichen Glückwunsch liebe Punkelmunk ! Bitte melde Dich bei uns per E-Mail :
martas.suessstoffe@hotmail.de 
und geb uns bitte Deine Adresse durch , damit die Eule ganz schnell zu Dir flattern kann :)

Liebe Grüße,   
Eure

Kommentare:

  1. Ach... stimmt doch gar nicht... ICH hab doch gewonnen ;-)

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du bist die Gewinnerin der Herzen meine Liebe ;-)

      Löschen
  2. wuaaaaah habs jetzt erst entdeckt, ich hab ja gewonneeeeeeen :-) :-) :-)
    ich freu mich wirklich sehr, das ist mal ne tolle nachricht, so gut kann der tag ruhig weiter laufen!!

    liebe grüße und vielen lieben dank

    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia !
      Da biste ja endlich :) Hab Deine Mail auch erhalten ! Die Eule geht nächste Woche auf den Weg zu Dir ! Herzlichen Glückwunsch nochmal !
      Und über Fotos der fertigen Eule freuen wir uns schon auf Deinem Blog :)
      LG
      Tanja

      Löschen
  3. na dann komm mal schauen die eule ist fertig :-)

    AntwortenLöschen