Sonntag, 15. Januar 2012

Und was ist mit Tee ?

Ich bin irgendwie noch immer nicht so richtig in die Startlöcher für 2012 gekommen, um mal wieder etwas mehr zu nähen. Ich genieße immer noch die freie Zeit die sich mir bietet , um zu entspannen.
Das ganze Weihnachtschaos hat mich doch mehr mitgenommen als ich dachte ;)) Nein Spaß... aber es ist einfach auch mal toll nichts zu tun oder ? ;)
Nichts tun und Tee trinken... so wie ich heute.
Ich habe vor ein paar Tagen mich in einem Online Teeladen wirklich gut eingedeckt. So viele leckere Teesorten, ich konnte mich kaum zurück halten. Gestern kam dann die Lieferung und gleich heute habe ich mir ein paar Teebeutelchen für die Arbeit genäht. Da es nur loser Tee ist, musste eine Lösung fürs Büro her.
Weil ich mir dort nicht gleich eine ganze Kanne machen wollte, sondern mich erstmal durch alle Sorten probieren möchte, kam ich mit Hilfe dieses Tips hier, auf dieselbige Idee.
Ab morgen kann es also los gehen mit den gemütlichen Teestunden im Büro ;)

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche
und verspreche bald gibt es wieder hochwertiger genähtes an dieser Stelle ;)

Eure ,

Kommentare:

  1. Klasse Idee. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart mit leckerem Tee;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mhh,wie die fein duften ;)....es geht nichts über einen feinen Tee!
    Ich sitz im Moment auch nicht oft an der Maschine..es gibt gerade viel anderes zu tun.
    Liebe Grüsse und geniess es,einfach zu sein...so nebst der Arbeit...grins,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. na denn PROST und berichte mal, welche teesorten du weiterempfehlen kannst! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Man muß nur Ideen haben - tolle Idee !!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee. Mmh Tee ... Mein Vorrat ist so langsam erschöpft,muss mich mal neu eindecken ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Na, das freut mich aber, dass meine Idee so gut angekommen ist ;-)

    LG nach nebenan

    AntwortenLöschen