Donnerstag, 19. Januar 2012

Joana #4

So ihr Lieben , wie versprochen wieder etwas genähtes mit mehr Anspruch als Teebeutel ;)
Ich musste meine Garderobe mal wieder etwas auffrischen und meine Stoffvorräte verkleinern , also habe ich mal wieder eine Joana genäht.
Ganz nach der Idee von der lieben Jolijou, habe ich kurzerhand abgekupfert. Mir gefiel dieses Modell so gut , das ich es auch haben wollte :)
Mit ein paar kleinen Änderungen hier und da.
Leider ist der dunkelblaue Stoff nicht ganz so schön , das er ein wenig wie ausgeleiert wirkt und der Halsausschnitt ein etwas weit geraten ist. Deswegen habe ich kurzerhand für die noch recht frischen Temperaturen draußen einen Loopschal dazu genäht. Pünktchenjersey von innen und Jeansstoff (stretchig) von außen.
Mit einer kleinen Blume als Applikation aus dem selben Glückskleestoff wie die Joana genäht wurde.


Mein Outfit für morgen steht :)
Ich wünsche Euch angenehme Träume... morgen endlich TGIF !!!
Eure,

Kommentare:

  1. ohh, gefällt mir total!!!
    und ist doch super gleich den passenden Schal dazu zu haben...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Joana sieht einfach nur toll aus! Und der Loop passt super dazu, ein perfektes Freitags- ach was Jedentagoutfit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaaah, ist das toll! steht dir total gut! ich will auch noch glückskleestoff!!!! aber bei micha ist der ausverkauft, wie doof!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich superschön geworden die neue Joana und dann direkt mit passendem Loop! Da wirst du heute aber den Neid auf deiner Seite haben im Büro :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick ... man warum trau ich mich eigentlich nicht an Oberteile ???? Sieht soooo super aus !!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig klasse aus, ich bin begeistert!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja...ich bin soooo froh das du in mein Lostöpfchen gehüpft bist....durch deine lieben Worte bin ich auf dein "Baby " aufmerksam geworden. So süß dein Baby.....kleidet euch toll ein....und ist auch noch son lecker Schätzchen...yumm yumm !
    Ach...und euer Profilfoto ist der Knaller....ein Traumpaar !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. OOh WOW!
    Das sieht ja absolut genial aus!!
    Selbermacherin

    AntwortenLöschen