Samstag, 21. Januar 2012

Getaggt ! Getäää..was ?

Getaggt? Was ist getaggt ? Dachte ich, als ich die kurze Mitteilung auf meinem Handy las, das
Frau Uschi mir einen klitzekleinen Kommentar mit der Aussage "getaggt" auf unserem Blog hinterlassen hat.
Kurzerhand habe ich voller Neugierde die große Google befragt.
Siehe da, getaggt heißt eine Art neumoderner Kettenbrief.
Eigentlich bin ich ja nicht für solche Spielchen, weil sie meistens nie zu enden scheinen... immer wieder bekommt man dabei doch den Ball zurück geworfen und mal ehrlich , ich will nicht die nächsten Jahre damit beschäftigt sein täglich 10 Fragen beantworten zu müssen. In diesem Fall sogar 11...aaah !!!
Muss ich dann mir noch eine Frage mehr ausdenken damit der nächste dann 12 Fragen beantworten muss ? Bitte nicht...
Na der 100ste wird sich dann ja freuen... hoffentlich landet dann der Ball nicht wieder bei uns ! ;)
Aber gut , fangen wir mal an und beantworten die Fragen von Frau Uschi :

1.Langschläfer oder Frühaufsteher?
Am liebsten Langschläfer , aber das ist ebenso lange her, das wir das mal konnten. Die Arbeit zwingt mich täglich um 5.00Uhr aus dem Bett und am Wochenende meldet sich dann spätestens 8.30Uhr der Hund für seine Gassirunde. 

2. Dein letzter Fehlkauf?
Kann mich nicht erinnern.

3. Fleisch oder Gemüse?  
Beides in Kombination, passt doch super zusammen und ohne Kohlehydrate... SEHR gut !!! :) 

4. Was hast du zuletzt genäht?
Joana Nummer 5... leider noch nicht fertig , aber Bilder folgen :)

5. Wohin gehts in Urlaub dieses Jahr?
Im Sommer geht es 2 Wochen nach Dänemark, in einem Traum von Haus, Strandnähe und der Hund darf natürlich auch wieder mit ! Wir freuen uns schon riesig drauf !

6. Dein derzeitiger Lieblingssong?

7. Kino oder DVD?
Lieber Kino. Ein Kinoabend zu zweit kommt leider oft zu kurz , aber wenn , dann ist es immer ein schönes Erlebnis.

8. Dein Tip für dieses ungemütlich nasse Winterwetter?
Entspannen mit Tee, Kerze an , einem schönen Buch oder sich an die Arbeit machen und viele neue schöne Dinge nähen. Denn mal ehrlich, nähen macht bei schönem Wetter doch erst recht keinen Spaß , da will man doch raus dann ! ;)

9. Welches Buch liest du gerade?
Gaby Köster - Ein Schnupfen hätte auch gereicht.

10. Kaffee oder Tee?
Kaffee zum wach werden und danach den Tag über Tee ! Ich liebe das !

11. Sparst du im Moment auf etwas bestimmtes? 
Nur für den Urlaub , damit ich mir wieder ganz viele tolle Sachen in Dänemark kaufen kann :)

Sodele ,fertig ! 
Allerdings hören wir hier auch auf und taggen nicht weiter, denn sonst landet der Ball nachher doch wieder wirklich bei uns. 
Es ist ganz witzig einmal ein paar Fragen zu beantworten , aber das können wir auch tun , wenn ihr uns direkt fragt ;) 
Also immer her mit dem, was Euch untern den Nägeln brennt. 
Danke an Fr.Uschi, das sie uns ganz lieb bedacht hat und wir haben auch gerne die Fragen beantwortet, nur damit endet hier die Tagging-Reise für uns. 

Wir hoffen, das da keiner böse drum ist, wenigstens 50% der Anforderungen haben wir ja erfüllt ! ;) 
Habt noch einen schönen Samstag ! 

Eure 



Kommentare:

  1. hihi, danke <3 haste süß geschrieben :-D
    schönen abend noch!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir auch! Hoffe es war okay so.
    Einen entspannten Sonntag wünsch ich Dir!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen