Dienstag, 24. Januar 2012

Geburtstags-Verlosung !

Hurra, hurra, heute werden wir schon 1 Jahr !!!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht... schon ein Jahr wieder um und ein Jahr, in dem wir Nähtechnisch viel dazu gelernt haben.
Weihnachten 2010 lag die erste Nähmaschine unterm Weihnachtsbaum und bis heute sind wir schon um eine Stick-und Overlockmaschine reicher. Mittlerweile nähen wir unsere eigenen Klamotten und das alles macht uns doch schon ein wenig stolz :)

Ebenso wie die mittlerweile 81 Verfolger, die unser Blog hat !
Danke danke danke , das ihr Euch entschieden habt, mehr von uns lesen zu wollen.
Wir finden also, das wir schon reichlich beschenkt sind, deswegen möchten wir EUCH heute ein Geschenk machen.

Da wir momentan etwas im Stress sind und nicht wirklich geschafft haben, Euch etwas tolles zu nähen, haben wir uns überlegt, das wir Euch diesmal die Arbeit überlassen ;)
Und aus diesem Grund verlosen wir zum 1. Blog-Geburtstag folgendes....


Diese Gretelies-Eule geht an Euch... zum selber zusammenstellen und nähen.
Inkl. Bommelborte und Yoyo-Blume für kleine Aufhübschungen ;)

Wenn ihr also Lust habt mit zu machen , dann hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 07.Februar 2012 um 23.59Uhr und wenn ihr anonym kommentiert, dann hinterlasst bitte Eure E-Mail Adresse.
Am 08.02.2012 werden wir dann den/die glückliche/n Gewinner/in auslosen.

Das Bildchen dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken, ist aber kein Muss.

Wir drücken Euch die Daumen und danken Euch nochmal für Eure Treue !
Ohne Euch wären wir nicht da, wo wir heute sind !!! DANKE !

Eure,

Kommentare:

  1. hey, glückwunsch zum ersten geburtstag!! wir haben unseren geburtstag ja mal eben entspannt verpennt! ;o)
    soooo'n schöner preis, da versuch ich gleich mal mein glück!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. alles gute auf die nächsten jahre (-:
    reinhüpf und alles gute weiterhin
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. hoch sollt ihr leben ...

    Und dann auch noch so eine schöne Eule, da bin ich doch auch dabei.

    LG, Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Mach weiter so!
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja "Neu"Leserin ;o) Aber auch von mir alles liebe und Gute !!!
    Hmmm das wäre doch die Gelengenheit mit dem nähnen zu beginnen ;o) So ne kleine Einsteiger-Eule :o) Also *hüpf* in den Lostopf !!!
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday tooo youuu ... macht weiter so es macht Spaß Euren Blog zu verfolgen ... so und nun nehme ich Anlauf und hüpfe ins Geburtstagslostöpfchen ... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hei,Gratulation!
    Ich bin dabei !!Dieses Stöffchen fehlt mir noch ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Bloggerburzeltag!
    Reinhüpfen tu ich gern, auch wenn ich noch nicht lange lese!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    ♥-lichen Glückwunsch. Ich lese immer gerne deinen Blog und hüpfe deshalb auch mit großer Freude in deinen Lostopf :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Alles liebe und gute auch von mir!!! Der Blog ist echt klasse und ich hoffe, dass ich noch das ein oder andere Jährchen voll macht!
    Über die Eule würde ich mich sehr freuen ;-)
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte ich natürlich auch alles Liebe & Gute zum Bloggeburtstag wünschen!
    Auf die nächsten Jahre..:)
    Und Danke für das tolle Gewinnspiel, da nehm ich gerne teil..:D
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre doch total praktisch, wenn du den Stoff einfach nur rüberbringen müsstest! Spart Versandkosten :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Auf das noch viele Jahre folgen!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch zum 1 jährigen <3

    einen ganz tollen blog hast du...
    deine oberteile finde ich hammer...
    die idee mit dem männerloop zum kletten...klasse!

    ach und in den topf muss ich gezwungener massen springen, da ich die eule haben möchte.... <3<3<3

    glg sandra

    mischel.sandra@web.de

    bei mir gibts übrigens auch was zu gewinnen :-*

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/uber-111-leser-verlosung-minimmm.html

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen glückwunsch!!!
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Blog-Burzeltag!!!! Und bei der süßen Gretelies versuch ich gern mein Glück!

    GGLG und macht weiter so!
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zum blogggeburtstag!!! sehr lieb dass du den eulenstoff verlost, ich mache gerne mit!!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Find deinen Blog richtig toll und hab die Verlosung soeben auf meinem Blog verlinkt.
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen?!

    www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Achtung! dies ist ein Kommentar zum laut vorsingen:

    Zum Geburtstag viel Glück. Zum Geburtstag viel Glück.
    Zum Geburtstag, lieber Blog, zum Geburtstag viel Glück!
    (Jetzt klatschen!)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1jährigen Blog :) ich freu mich auf viele weitere Beiträge von dir :)

    Liebe Grüße, Linn

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Bloggeburtstag,

    der Stoff ist ja mittlerweile ausverkauft. Daher würde ich mich sehr darüber freuen.

    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Sandra
    (saruba)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja, HERZlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so. Ich hab mich auch mal eben als Leser eingetragen und hab die Verlosung in meine Sidebar genommen. Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja!

    So schnell geht das Jahr vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Habe gerade deinen Blog durchstöbert, da ich lange ja keine Zeit hatte muss ich nach und nach die Blogs durchforsten, was ich alles verpasst hab ;-)

    Das Joana-Shirt ist mein Favourit!
    Gefällt mir richtig gut!
    Übrigens, dein Buchumschlag ist schon voll beschlagnahmt und ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine Adresse benötige und mein hübsches Bächlein zücken kann... Dieses Jahr darf das Adressbüchlein samt der schönen Buchhülle auch mit in Urlaub. Mallorca, wir kommen!!!

    :-)

    Lass dir liebe Grüße da
    und drücke den anderen die Daumen!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. oh gott meinte natürlich BÜCHLEIN nicht Bächlein!

    :-/

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja, oh ich finde diese Eulen ja sooo toll ... da muss ich unbedingt mitmachen - und hüpf ganz schnell rein in dein Lostöpfchen. Dann wünsche ich noch alles Gute zum Bloggeburtstag und finde es toll, wenn man vom Nähfieber gepackt wird - meine Freundinnen wurden von mir auch schon infiziert ;-) und es macht richtig Spass gemeinsam zu Nähen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  25. HAPPI PI PA PU ..... und wer sitzt von euch denn mehr an den Maschinchen?
    Bei uns kann man sich darüber streiten.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Die Gretelies Eule finde ich immer wieder süß, da möcht ich gern mein Glück versuchen! Liebste grüße Diana

    AntwortenLöschen